Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gräßliche neue Hüllen für das iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gräßliche neue Hüllen für das iPhone

    Ich habe grade diese Webseite gefunden und dort sind scheussliche Modelle von neuartigen iPhone Hüllen erhältlich. Ich finde es einfach nur schlecht, allerdings gibt es sicher Menschen die genau auf sowas abfahren

    Was denkt ihr darüber?

    Besonders gräßlich sind diese Dinger hier


    #2
    Vollendet in Form und Farbe

    Kommentar


      #3
      Das erste finde ich nichtmal so schlecht...
      Bei mir wirds aber wohl nur eine schicke Socke oder so ;)

      MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

      Kommentar


        #4
        Nach ewigem Hin und Her und ausprobieren bei den iPhone-Taschen, bin ich zu der besten iPhone-Tasche gekommen: Die Hostentasche! Schnell zur Hand, immer griffbereit, schön nah am Sack (hält die alten lapprigen Glocken warm im Winter) und nie ein Rumgefriemel mit der blöden Tasche.

        Apple bringt ein neues iPhone sowieso wieder in ein paar Monaten raus und dann müsste man wieder eine andere Tasche kaufen, weil das sicherlich kleiner werden wird. Also weg mit all dem Firlefanz und auf Altbewährtes setzen. Jawohl!

        Kommentar


          #5
          Und vor allem sieht diese Möglichkeit in der Hand immer noch am besten aus!
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

          Kommentar


            #6
            Brrrrrrrrr....

            Andererseits suche ich auch gerade eine ausgefallene iPhone-Hülle, nämlich eine möglichst robustes Case Richtung Speck ToughSkin (siehe Bilder unten), aber mit Karabinerhaken zur Befestigung am Rucksack für den Outdoor-Einsatz. Sowas scheint es tatsächlich nicht zu geben - oder kennt jemand von euch so eine Hülle? Aussehen ist egal.

            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              @TobiBook

              meinst du etwas wie dies:
              http://www.target.com/Macally-Leathe.../dp/B001CIT488

              oder dies:
              http://www.skymall.com/shopping/deta...d=102788369&c=

              oder etwas feminimer :
              http://www.kolobags.com/product.php?productid=878

              Kommentar


                #8
                Donnerwetter.
                Ich hab lang gesucht und gegooglet, aber absolut nix gescheites gefunden.
                Mal schauen, ob ich das Macally irgendwo ordern kann...

                Merci!
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                Kommentar


                  #9
                  Die Grässlichkeit nimmt noch lange kein Ende: http://phoneballs.com/

                  Kommentar


                    #10
                    LOL Kurare
                    Besonders die zwei hier scheinen sich ja damit voll zu amüsieren hehe

                    Kommentar


                      #11
                      die auf der Keynote vorgestellten iPhone "Bumper" von Apple sind aber auch etwas gewöhnungsbedürftig.

                      Hab das 3GS momentan in ner ifrogz Hülle hoffe aber schwer dass das 4 nicht so "glitschig" ist dass ich da auf sowas verzichten kann.

                      Ich mache mir allerdings immer noch sorgen wegen der Glasrückseite - da warte ich erst mal die ersten Praxistests ab.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X