Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisch! Eben lief ein Spot zum MacBook Air im TV!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreisch! Eben lief ein Spot zum MacBook Air im TV!

Gerade in der Werbepause von TV TOTAL lief ein Spot, der das MacBook Air zeigt (den, wo das Notebook aus dem Briefumschlag gezogen wird).

Normalerweise wirbt Apple ja nur für iPod/iPhone im deutschen Fernsehen.

Wo die Deutschen doch sonst nur das Billigste kaufen...

(Außer beim Auto natürlich.)

MBA im deutschen TV? Das ist wirklich mal interessant.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich fände es cooler, wenn der Intro-Film beim ersten Einschalten eines Macs als Spot im TV liefe...

Kommentar

Habe ich gestern auch gesehen, aber nicht bei TV Total. Lief bei einer anderen Fernsehsendung, aber es das ist der richtige Weg.

Kommentar

Habs auf Vox gesehen. Zwischen Criminal Intent^^

Kommentar

Ich habs gestern auch gesehen, könnte Sat.1 gewesen sein. Oder Pro7, kann ich nicht mehr so genau sagen.

Ich finde aber auch, dass Apple so weiter machen sollte. Wird der Verbreitung sicherlich nicht hinderlich sein...

mfg

Special_B

Kommentar

Ich war in der Küche..... als ich den Titelsong der Werbung hörte..... stürmte ich sofort ins Wohnzimmer.
              Ich finde auch, dass Apple in Deutschland mehr Werbung für den Mac schalten sollte und nicht nur für das neue Flache.

Kommentar

Zitat von MacMG Beitrag anzeigen
                Ich war in der Küche..... als ich den Titelsong der Werbung hörte..... stürmte ich sofort ins Wohnzimmer.
                Ich finde auch, dass Apple in Deutschland mehr Werbung für den Mac schalten sollte und nicht nur für das neue Flache.
                Bald kommt ja das MBP!

Kommentar

Mir wäre ein echter Apple-Store hier lieber als Mac-Werbung im TV!
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

ich hab auch herklopfen bekommen, als ich in der pause bei galilieo den spot sah
                    da kann man nur hoffen, das die windows PC use kompexe bekamen, as si diesen spott sahen^^

Kommentar

wow, das ist ja direkt ein Grund mal wieder fern zu sehen. Gleich mal Pro7 einschalten

Kommentar

Zitat von macneo Beitrag anzeigen
                        wow, das ist ja direkt ein Grund mal wieder fern zu sehen. Gleich mal Pro7 einschalten
                        Der Spot läuft auch auf anderen Sendern.
                        Trotzdem, immer wieder schön anzusehen!

Kommentar

ich hab ihn immernoch nicht gesehen
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Ich habe ihn jetzt auch schon mehrmals gesehen, konnte mein Mund gar nicht mehr zu kriegen als ich den zum ersten Mal im TV gesehen hab

Nen neuen iPhone-Spot habe ich gestern auch noch gesehen. Wenns nen neuer war. Hab den jedengalls noch nicht vorher gesehen.

Kommentar

Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
                              Ich habe ihn jetzt auch schon mehrmals gesehen, konnte mein Mund gar nicht mehr zu kriegen als ich den zum ersten Mal im TV gesehen hab
                              Aber sonst gehts euch gut? o_O

Kommentar

Lädt...
                              X