Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macbook in Festplattengehäuse - Mini Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macbook in Festplattengehäuse - Mini Mac

(c) wolphbite

Heute auf engadged entdeckt will ich es euch nicht enthaltend.
    Hier wird beschrieben wie man ein komplettes Macbook in ein Festplattengehäuse für 3,5" Platten hineinbaut.
    Schicker Mac mini!

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

interessante Bastelarbeit - selbst würde ich mir das aber wohl eher nicht zutrauen - das Ergebnis sieht übrigens mit dem gezeigten Gehäuse richtig gut aus.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ein Mac Pro in einem MacBook Gehäuse würde mich mehr interessieren...
      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Zitat von riddl Beitrag anzeigen
        Schicker Mac mini!
        Täusche ich mich, aber der Mac Mini ist doch nicht größer, dafür aber bedeutend günstiger?!

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Da hast du Recht, aber das MacBook hat bessere Hardware
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Günstiger ist er MacMini schon, aber er hat ja anscheinend ein MacBook "recyclet", hat also nur 40$ für das Plattengehäuse im Pro-Style gekostet ;)

Kommentar

Interessante Handarbeit.
              Ich habe nur das Gefühl, dass das Gerät von hinten nicht so edel aussieht wie von vorne - da dürfte wirklich noch die abgesägt Anschlussleiste vom MacBook zu sehen sein.
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                Interessante Handarbeit.
                Ich habe nur das Gefühl, dass das Gerät von hinten nicht so edel aussieht wie von vorne - da dürfte wirklich noch die abgesägt Anschlussleiste vom MacBook zu sehen sein.
                Nicht nur das, unten scheint das gute Stück auch offen zu sein.

Kommentar

Lädt...
                X