Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update für Apple TV verspätet sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update für Apple TV verspätet sich

Apple hat in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass man für das Update noch ein oder zwei weitere Wochen Zeit benötige:

Apple Newsroom is the source for news about Apple. Read press releases, get updates, watch video and download images.

The new Apple TV software will be available as a free automatic download to all Apple TV customers within two weeks.

Und wann kostet Apple TV endlich nicht doppelt so viel wie in den USA? Ich finde das eine reine Verarschung ...
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich vermute, dass die Preise erst dann fallen können, wenn es hier auch Spielfilme zu kaufen/mieten gibt.

Kommentar

Ich sehe aber den Sinn hier nicht? Der iPod touch wurde trotz neuer Applikationen billiger und bei Apple TV ändert sich nichts.

Und wenn es nach dem iTunes Store Angebot gehen würde, müssten sie hier sogar Apple TV günstiger verkaufen, weil sie selbst keinen vernünftigen Content anbieten.

Also ich wäre bestimmt ein guter Kunde, wenn man sich auch Filme anschauen könnte ...
        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Apple TV sucks! wieder zwei Wochen auf das Update warten! Über ein Jahr warte ich schon auf Filme zum Download in Deutsch! Ich glaub ich bleib bei Maxdome!
          Twitter: guido_bluemlein

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
            Ich vermute, dass die Preise erst dann fallen können, wenn es hier auch Spielfilme zu kaufen/mieten gibt.
            das sehe ich genauso. Man schaue sich Maxdome oder T-Entertain an, die verschenken ja quasi ihre boxen, weil sie am Content verdienen und die Box nur Mittel zum Zweck ist. Das ist bei Apple natürlich wieder ein wenig anders, die werden wenigstens die Selbstkosten haben wollen. Und so lange in Deutschland kein Content angeboten wird gibt es keinen Grund für Apple, das Apple TV zum Selbstkostenpreis herzugeben.

Kommentar

Lädt...
            X