Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song aus der aktuellen Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Song aus der aktuellen Werbung

Wie heißt dieses Lied?

ist es denn so schwer google zu nutzen, musste ich nämlich auch machen.

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Kommentar

Ja, sorry, was soll ich denn Googlen?
      "song apple"
      oder so?

Kommentar

iPod Touch Song Ad oder so, genau so hatte ich es auch gefunden ;)

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Wenn du dir den Spot auf der Apple Homepage anguckst, findest du zum Schluss auch einen iTunes-Link vor.
          Jaja... Apple weiß, was die Fans wollen
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
            Ja, sorry, was soll ich denn Googlen?
            "song apple"
            oder so?
            oh man... ne such am besten "hallo google kannst du mir bitte den song aus der neuen ipod touch werbung finden"
            Zuletzt geändert von Gradi; 14.11.2008, 22:54.

Kommentar

Around The Bend von The Asteroids Galaxy Tour.

Kommentar

Ja...den Sinn und Funtionsweise von Google zu verstehen, ist nicht einfach...

(Sorry im Voraus: Musste sein!)

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                  ist es denn so schwer google zu nutzen, musste ich nämlich auch machen.
                  Natürlich ist es nicht schwer, und das weiß auch unser iPodFan94, vielleicht mag er es lieber, wenn jemand für ihn die Arbeit macht und er selbst es nicht machen muss. Ich weiß es natürlich nicht, aber das würde erklären warum er sowas fragt, anstatt selbst zu suchen

Wie war das nochmal mit den gebratenen Tauben, die einem in den Mund fliegen? LOL

PS: (AUCH Sorry im Voraus: Musste AUCH sein!)

Kommentar

was ist den das für ne Arbeit... es wird schon einen Grund geben, warum jemand nicht selber sucht, sondern die Frage einfach mal ins Forum stellt, auch wenn man das nicht immer gleich erkennt.
                    Mal schnell den 500sten Beitrag schreiben?
                    Einfach mal Kommunizieren..., Denkblockade, Google abgestürzt...
                    aber an der "Arbeit" wird es bestimmt nicht liegen, da ist es ja aufwendiger, einen Beitrag im Forum zu erstellen. Was soll´s, nu hat er ne Antwort.
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Oh man ist das schlimm, dass er jetzt gefragt hat. hab ihr keinen anderen Probleme...?

Kommentar

Wie jedes vorherige Mal, wenn Apple eine Ad veröffentlicht, gibt es auch bei der jüngsten Ad "The world's greenest family of notebooks" wieder eine (mehr oder weniger) markante musikalische Untermalung.

Ich hoffe, ich nerve niemanden. Ich möchte auch keinen extra Thread deswegen aufmachen, aber ich möchte dennoch fragen, ob jemand weiß, wie das Lied in der Ad (http://www.apple.com/mac/green-notebooks/#ad) heißt?

Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden und Shazam weigert sich auch mir ein Ergebnis auszuspucken (vermutlich wegen des Kommentars während des Spots). Nareharo hat schon vermutet, dass es sich gar nicht um ein Lied sondern um eine von Apple "komponierte" Melodie handelt.

Also, weiß jemand mehr? Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße
                        Daniel
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Hallo Daniel,

der Song heißt Run von Broadcast 2000 - Link in den iTunes Store

Hier noch das Video bei YouTube - Klick

Kommentar

Oh, danke dir für die schnelle Antwort
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Gerne.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎