Wie heißt dieses Lied?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Song aus der aktuellen Werbung
Einklappen
X
-
Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigenJa, sorry, was soll ich denn Googlen?
"song apple"
oder so?Zuletzt geändert von Gradi; 14.11.2008, 22:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Gradi Beitrag anzeigenist es denn so schwer google zu nutzen, musste ich nämlich auch machen.
Wie war das nochmal mit den gebratenen Tauben, die einem in den Mund fliegen?LOL
PS: (AUCH Sorry im Voraus: Musste AUCH sein!)
Kommentar
-
-
was ist den das für ne Arbeit... es wird schon einen Grund geben, warum jemand nicht selber sucht, sondern die Frage einfach mal ins Forum stellt, auch wenn man das nicht immer gleich erkennt.
Mal schnell den 500sten Beitrag schreiben?
Einfach mal Kommunizieren..., Denkblockade, Google abgestürzt...
aber an der "Arbeit" wird es bestimmt nicht liegen, da ist es ja aufwendiger, einen Beitrag im Forum zu erstellen. Was soll´s, nu hat er ne Antwort.ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
Kommentar
-
-
Wie jedes vorherige Mal, wenn Apple eine Ad veröffentlicht, gibt es auch bei der jüngsten Ad "The world's greenest family of notebooks" wieder eine (mehr oder weniger) markante musikalische Untermalung.
Ich hoffe, ich nerve niemanden. Ich möchte auch keinen extra Thread deswegen aufmachen, aber ich möchte dennoch fragen, ob jemand weiß, wie das Lied in der Ad (http://www.apple.com/mac/green-notebooks/#ad) heißt?
Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden und Shazam weigert sich auch mir ein Ergebnis auszuspucken (vermutlich wegen des Kommentars während des Spots). Nareharo hat schon vermutet, dass es sich gar nicht um ein Lied sondern um eine von Apple "komponierte" Melodie handelt.
Also, weiß jemand mehr? Ich wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
DanielDer frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
-
Hallo Daniel,
der Song heißt Run von Broadcast 2000 - Link in den iTunes Store
Hier noch das Video bei YouTube - Klick
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar