ist es denn so schwer google zu nutzen, musste ich nämlich auch machen.
Natürlich ist es nicht schwer, und das weiß auch unser iPodFan94, vielleicht mag er es lieber, wenn jemand für ihn die Arbeit macht und er selbst es nicht machen muss. Ich weiß es natürlich nicht, aber das würde erklären warum er sowas fragt, anstatt selbst zu suchen
Wie war das nochmal mit den gebratenen Tauben, die einem in den Mund fliegen? LOL
was ist den das für ne Arbeit... es wird schon einen Grund geben, warum jemand nicht selber sucht, sondern die Frage einfach mal ins Forum stellt, auch wenn man das nicht immer gleich erkennt.
Mal schnell den 500sten Beitrag schreiben?
Einfach mal Kommunizieren..., Denkblockade, Google abgestürzt...
aber an der "Arbeit" wird es bestimmt nicht liegen, da ist es ja aufwendiger, einen Beitrag im Forum zu erstellen. Was soll´s, nu hat er ne Antwort.
Wie jedes vorherige Mal, wenn Apple eine Ad veröffentlicht, gibt es auch bei der jüngsten Ad "The world's greenest family of notebooks" wieder eine (mehr oder weniger) markante musikalische Untermalung.
Ich hoffe, ich nerve niemanden. Ich möchte auch keinen extra Thread deswegen aufmachen, aber ich möchte dennoch fragen, ob jemand weiß, wie das Lied in der Ad (http://www.apple.com/mac/green-notebooks/#ad) heißt?
Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden und Shazam weigert sich auch mir ein Ergebnis auszuspucken (vermutlich wegen des Kommentars während des Spots). Nareharo hat schon vermutet, dass es sich gar nicht um ein Lied sondern um eine von Apple "komponierte" Melodie handelt.
Also, weiß jemand mehr? Ich wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
Daniel
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar