Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple's Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple's Werbung

    Ich gehe gerade auf Youtube und da sehe ich die iPod Werbung auf der Hauptseite:
    Angehängte Dateien

    #2
    Wow, das ist wirklich extrem fett. Ich habe so einen Mega-Werbebanner noch nie gesehen im Web. Bin beeindruckt. So sehr, dass auch über die Schreibfehler in der Werbung hinwegsehen kann.
    Zuletzt geändert von Jörn; 14.11.2008, 11:51.

    Kommentar


      #3
      Dann gefällt dir vielleicht auch die ältere Wii Werbung

      http://www.youtube.com/experiencewii

      Kommentar


        #4
        sport1.de ;)
        »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

        Kommentar


          #5
          LOL! mattin, das ist ja GENIAL!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mattin Beitrag anzeigen
            Dann gefällt dir vielleicht auch die ältere Wii Werbung

            http://www.youtube.com/experiencewii
            Unglaublich!!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Zu erst dacht ich, es wär ein langweiliges Video, doch dann hab ich bemerkt, dass sich alles rundum verändert.
            Da sieht mann, was man schaffen kann.

            Kommentar


              #7
              Absoluter Hammer, mattin! Muss ich jetzt erst mal herum mailen....

              Edit: Wenn die Werbung durchgelaufen ist, kann man die einzelnen Elemente (Divs) mit der Maus anfassen und herumschleudern. Ist offenbar ein richtiges kleines physikalisches Modell hinter... Genial.

              Kommentar


                #8
                Genial finde ich, dass die Werbung die Website überlagert.
                Wieso macht ihr keine Apple Werbung, Jörn?
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar


                  #9
                  Die Werbung kommt bei MTV.de auch immer ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabs1994 Beitrag anzeigen
                    Die Werbung kommt bei MTV.de auch immer ^^
                    Oh ha. Die Startseite hat über 3,5 MB und wächst immer noch langsam an. ISDN lässt grüßen

                    BtT

                    Die Werbung auf YouTube finde ich genial. Sehr auffällig, aber dennoch nicht störend, da man die Seite ungestört weiter bedienen kann, da sich die Elemente wieder in den Vordergrund schieben, wenn man darauf klickt.

                    Kommentar


                      #11
                      Die iPod Werbung ist Klasse... Aber diese Wii Werbung ist echt der Hammer... *Direkt 'ne Rundmail basteln*
                      Gruß,Jan Niklas

                      Kommentar


                        #12
                        Hehe sehr cool.

                        Kommentar


                          #13
                          Was die Wii-Werbung kann, kann die Apple Werbung auch.

                          http://games.yahoo.com/

                          (Etwas abwarten...)

                          Kommentar


                            #14
                            UPDATE: Die Apple Werbung ist nun auf games.yahoo.com nicht mehr geschaltet, aber sie kann hier bei YouTube noch als Video gesehen werden

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir die Seite einfach gespeichert, da funktioniert auch noch alles.
                              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X