Nach Angaben der NPD-Group ist das iPhone nun endlich das meistverkaufte Handy in den USA, dank der 6,9 Millionen iPhones, welche von Apple im letzten Quartal verkauft wurden. Zur Erklärung: Die NPD Group ist der führende Anbieter von zuverlässigen und umfassenden Verbraucher-und Retail-Informationen für eine breite Palette von Branchen.
Obwohl das letzten Quartal eine ziemlich schlechte Zeit für mobile Geräte war, denn der Mobiltelefonumsatz in den Staaten sank um 15% auf 32 Millionen Einheiten, hat Apple sich außergewöhnlich gut positioniert, indem sie bis fast 21% der US-amerikanischen Handy-Marktanteile einverleibt haben.
Apple schlug sogar das viel billiger zu habene Motorola Razr. In der folgenden Liste sind die Top 5 Mobiltelefone, gemäss der NPD-Group:
Also DAS nenn ich doch mal eine gute Nachricht, oder?
Was meint ihr dazu?
Obwohl das letzten Quartal eine ziemlich schlechte Zeit für mobile Geräte war, denn der Mobiltelefonumsatz in den Staaten sank um 15% auf 32 Millionen Einheiten, hat Apple sich außergewöhnlich gut positioniert, indem sie bis fast 21% der US-amerikanischen Handy-Marktanteile einverleibt haben.

Apple schlug sogar das viel billiger zu habene Motorola Razr. In der folgenden Liste sind die Top 5 Mobiltelefone, gemäss der NPD-Group:
- Apple iPhone 3G
- Motorola RAZR V3 (all models)
- RIM Blackberry Curve (all models)
- LG Rumor
- LG enV2
Also DAS nenn ich doch mal eine gute Nachricht, oder?

Was meint ihr dazu?
Kommentar