Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flops von Apple
Einklappen
X
-
Eine QuickTake 200 hatte mal ein Mitbewohner von mir, war glaube ich in Zusammenarbeit mit Kodak & Fuji damals. War eine der ersten bezahlen Digitalkameras. Hab noch Fotos, die ich mit der mal gemacht habe. Die kann ich nur in keinem Programm mehr öffnen. Müsste ich erst wieder 9.x auf meinem alten iMac installieren.
Die Spielekonsole kenne ich, hab aber nie eine gesehen oder Händen gehabt.
Den Fernseher kannte ich auch nicht.
-
Ich habe zwei Quicktake-Cams hier. Eine heisst Quicktake 100 und die andere Quicktake 150. http://www.mac-museum.ch/Daten/Pages...quicktake.html
Der MacTV war meines Wissens nur in den USA erhältlich. Ist aber kein reiner TV sonder ein Mac mit TV-Karte wie es auch andere Modelle gab, bsp. Performa 5400 oder 20th Anniversary Mac.
Kommentar
-
Ich bin vor knapp 20 Jahren in Florida in einem Freizeitpark Namens "Epcot Center" gewesen. In einem Gebäudekomplex, der sich in etwa "Technology of Tomorrow" nannte, stellten Firmen Pilotprojekte vor. Dabei war ebenfalls ein TV von Apple. Dieser konnte aber 3-Dimensionale Bilder darstellen. Zu sehen war ein Helikopter der im Dschungel vor einem Wassefall schwebte. Man hatte das Gefühl man würde durch eine Scheibe schauen und es würde dahinter tatsächlich in die Tiefe gehen. Das Bild sah aber relativ verwaschen aus. Ich habe nie wieder etwas davon gehört.
Kommentar
-
Moin,
ein sehr interessanter Link
Taligent (geile Bildunterschrift) und den Mac mit TV Karte kannte ich auch noch nicht (bin ja noch nicht so lang beim Apfel).
Apple TV jetzt schon als Flopp zu bezeichnen halte ich für etwas verfrüht - falls es erstmal richtig Content geben wird und vor allem mehr Leute HD TVs haben wird sich das schon etwas besser verbreiben (das es nicht an die Zahlen von iPods rankommt dürfte aber klar sein)
Hat eigentlich mal jemand der / die / das Pippin in echt gesehen? Was gab es an Games? Wie liess es sich spielen?
grad folgende Videos bei youtube gefunden falls es interessiert klickQWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar