Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich auch nicht.... :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch nicht.... :-(

Tja...
    Angehängte Dateien

Haha... Dito!

Kommentar

ROFL, kaufen wir MS mal ne tuete AppleScript...

Kommentar

Das ist doch die neue Werbestragetie, die MS unter Hochdruck entwickelt hat und dabei keine Kosten und Mühen gescheut hat. Die soll das "Wir" Gefühl stärken, zeigen, dass Du und ich normale Menschen sind, die Fische verkaufen und Nachrichten nicht verstehen. Das Ganze integrieren sie noch in ihre Programme, damit der User sich nicht nur durch die Werbung mit MS Produkten indifiziert, sondern auch das "Nahe" Gefühl im täglichen Gebrauch erleben darf.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
          Die soll das "Wir" Gefühl stärken, zeigen, dass Du und ich normale Menschen sind, die Fische verkaufen und Nachrichten nicht verstehen.
          Das Lustige: Ich habe einfach "OK" geklickt und das Programm sagte "Das Update wurde erfolgreich eingespielt." Na dann...

Gruß,
          Sönke

-- EDIT. Zu geil. Jemand hat diese Fehlermeldung übersetzt:
          [...] you should quit all office applications to avoid this error. What they are not telling you is about background processes you should quit also. Use Activity Monitor to find more running microsoft processes and kill them dead.

Warum schreibt Microsoft nicht einfach, dass man vor der Installation Office und alle seine Teile beenden soll? Das würde ich verstehen...
          Zuletzt geändert von mdmtv; 08.11.2008, 11:57.

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
            Warum schreibt Microsoft nicht einfach, dass man vor der Installation Office und alle seine Teile beenden soll? Das würde ich verstehen...
            Weil die davon ausgehen das Du das weisst. Meistens ist es ja so wenn man verschiedene Programme installiert das man das alte schliessen muss. Ist mir neulich so gegangen als ich Dreamweaver CS4 installiert habe. Da wurde mir aber gesagt das eine Version von Dreamweaver läuft und ich diese vorher schliessen soll.
            Salu2 |
            Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Das ist für mich eh ein Unding in der IT, daß die Fehlermeldungen oft so absolut grottig unpräzise und nichtssagend sind. MS ist da wirklich unangefochtener Meister drin. Schön sind aber auch die Fehlercodes, wo Du dann anschließend in der "Knowlegde Base" dutzende verschiedener Ursachen zu findest.

Und in dieser Hinsicht werden (schlecht programmierte) Computer den Lebewesen immer ähnlicher. Du merkst als Anwender (Bewusstsein) nur, daß es irgendwo weh tut - wieso es aber weh tut, und was Du da machen kannst... da muss man zum Onkel Doktor.

IT-Supporter werden dann wohl in Zukunft eher PC-Ärzte... richtig übel wirds aber wohl erst, wenn Du für Deine PCs auch nen Therapeuten brauchst... hmmm... na gut... jetzt übertreibe ich ein wenig... aber nur ein wenig...

gruß
              Booth
              Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

Lädt...
              X