Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ultimative Iphone Killer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Ultimative Iphone Killer

Der Ultimative Iphone Killer heißt... *Trommel Wirbel*

"Le Million" von der Firma Goldvish.

Und sieht so aus:

Ich Zitiere:

...der Edelmanufaktur Goldvish ist das teuerste Handy der Welt. Nicht ohne Grund: Die limitierte Sonderedition ist aus 18 Karat Weißgold gefertigt und mit 120 Karat Diamanten bestückt....
    Das Spaß Kostet 760.000 Euro und ist damit viel Billiger als das Iphone dafür hat es kein Touch Display
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Zitat von FlyDragon Beitrag anzeigen
    Das Spaß Kostet 760.000 Euro und ist damit viel Billiger als das Iphone dafür hat es kein Touch Display
    Sieht ein wenig aus wie das gut alte Nokia 2110.
    http://images.google.com/images?q=No...mages&ct=title

Gruß.
    Sönke

Kommentar

Und das Schlimmste:
      Es gibt immer noch jemanden, der sowas kauft...
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Krank.

Kommentar

Sry aber ich finde das Teil sieht einfach nur hässlich aus. die Form das kleine Display usw. einfach hässlich und viel zu Teuer. Das Ding ist echt nur für Poser geeignet die einfach zu viel Kohle haben.
          Gruß
          Cédric

Kommentar

Finde ich auch :) Und diese beiden "Enden" zum aufklappen stören doch ziemlich oder nicht kp hatte es noch nie in der Hand xD
            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Ich glaube ich will es auch gar nicht in die Hand nehmen. Da sammelt sich ev. Schmutz in den Ritzen zwischen den Diamanten.
              Gruß
              Cédric

Kommentar

Die Diamanten sind sicherlich so scharf, dass sie einen die Hand aufschlitzen.

Kommentar

ICH habe es mir soeben bestellt!

Kommentar

Klar.
                    Hast Du gleich auch noch die Freisprechhalterung für Deinen Bugatti EB 16.4 Veyron mitbestellt?
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Nöö. Einfach die Rechnung an Jörn gehen lassen.

Kommentar

Aha!
                        Daher rührt also der angekündigte Inflationsausgleich (vulgo: Abokostenerhöhung)...

Kommentar

Psssttt ... ist doch geheim.

Kommentar

also wer sich so ein handy kauft gehört meiner meinung nach erschossen.

Kommentar

*bibber*

Kommentar

Lädt...
                              X