Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AT&T says official iPhone 3G tethering plan coming "soon"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AT&T says official iPhone 3G tethering plan coming "soon"

    Ob T-Mobile da bald nachzieht?
    http://www.appleinsider.com/articles...ming_soon.html


    Cheers,
    Ritchey

    #2
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass T-Mobile (wie im Artikel zu AT&T und Blackberry angemerkt) einen monatlichen Betrag dafür verlangen würden... oder?
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass T-Mobile (wie im Artikel zu AT&T und Blackberry angemerkt) einen monatlichen Betrag dafür verlangen würden... oder?
      Wäre zumindest ein wenig unlogisch, denn die MultiSIM gibt's ja auch ohne monatlichen Zusatzpreis (und ist mit dem Stick ohnehin die bessere Wahl, da der Akku des iPhone beim Tethering über 3G keine Stunde durchhalten dürfte.)

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar


        #4
        bis jetzt lags ja immer an AT&T das Tethering erlaubt war, wenn die es jetzt machen dürfte dem ganzen nichts mehr entgegenstehen. T-Mobile war ja nie das Problem. Wenns dann endlich klappt wäre das natürlich super.
        "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

        Kommentar

        Lädt...
        X