Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AT&T says official iPhone 3G tethering plan coming "soon"
Einklappen
X
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass T-Mobile (wie im Artikel zu AT&T und Blackberry angemerkt) einen monatlichen Betrag dafür verlangen würden... oder?Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
-
-
Zitat von TobiBook Beitrag anzeigenIch kann mir aber nicht vorstellen, dass T-Mobile (wie im Artikel zu AT&T und Blackberry angemerkt) einen monatlichen Betrag dafür verlangen würden... oder?
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
-
bis jetzt lags ja immer an AT&T das Tethering erlaubt war, wenn die es jetzt machen dürfte dem ganzen nichts mehr entgegenstehen. T-Mobile war ja nie das Problem. Wenns dann endlich klappt wäre das natürlich super."What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar