Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meizu's M8 iPhone Clone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meizu's M8 iPhone Clone

Es gab ja schon viele iPhone Killer Anwärter und Clones *schnarch

Dieses dreiste Modell traut sich um ein weiteres Stück an das iPhone ran. Das neueste Modell ist Meizu's M8 und es soll sogar schon zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein

Dazu gibt es sogar einen Artikel auf MTN.

Das ist ja krass. Zumindest vom Aussehen her sieht es ja nicht zu fest anders aus wie das iPhone.

Kommentar

Es gibt ein interessantes Video auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=iDQ-coSHPCQ

Wir hatten ja schon viel Mist gesehen, aber das ist so gut kopiert, dass das ganze auch tadellos und schnell zu laufen scheint. Es handelt sich auch nicht um ein billiges Touch-Display, sondern man kann ebenso zwei Finger verwenden zum Zoomen beim Foto.
      Was allerdings nicht zu gehen scheint, ist die horizontale Betrachtungsweise.

Kommentar

Aber das soll ja auf ein modifiziertes Windows CE 6 laufen, oder nicht?
        Ist echt krass wie sehr sich andere Elektronik Hersteller abmühen um Apple zu kopieren anstatt mal selber was innovatives zu erfinden. Aber es soll wohl auch ziemlich teuer sein, dann kauf ich mir doch lieber das Original.

Ausserdem, ein modifiziertes Windows, ist aber immer noch ein Windows. Viren lassen dann auch bald grüßen, nee nee den Stress würd ich mir nicht mehr antun. Stellt euch nur vor ihr schaltet euer iPhone an und dann kommt erstmal eine halbe Stunde die Windows Eier-Uhr weil Norton Antivirus erstmal den Virusdefinitionskatalog updaten muss. LOL

Kommentar

hehe Norton Antivirus auf einem Windows-Handy, das wär's, nareharo!

Ich weis nicht, ob es wieder ein mod. WinCE ist... die Letzten sind es gewesen, dann dieses vermutlich auch.

Die 8GB-Version kostet 270€ und die 16GB-Version 326€. Ist noch immer ein stolzer Preis für ein solches Gerät.

Kommentar

Naja - das wirklich krasse an dem Gerät ist, daß es seit fast 2 Jahren bereits angekündigt ist ^^ - hier ein Artikel von Ende Januar 2007 dazu: http://www.chip.de/news/Meizu-M8-iPh..._24017861.html

Von daher glaube ich eigentlich erst dann, daß es zu kaufen sein wird, WENN es dann auch tatsächlich mal zu kaufen sein wird. Und was es DANN taugt... das wird man halt sehen... dann... vor allem, wenn es auch ausserhalb von China/Asien zu haben ist... chinesische Schriftzeichen finde ich persönlich nicht so prickelnd ;)

gruß
            Booth
            Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              Es gibt ein interessantes Video auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=iDQ-coSHPCQ

Wir hatten ja schon viel Mist gesehen, aber das ist so gut kopiert, dass das ganze auch tadellos und schnell zu laufen scheint. Es handelt sich auch nicht um ein billiges Touch-Display, sondern man kann ebenso zwei Finger verwenden zum Zoomen beim Foto.
              Was allerdings nicht zu gehen scheint, ist die horizontale Betrachtungsweise.
              LOL am geilsten finde ich den Mauszeiger im Display
              Peace and Pizza

Kommentar

Ja der Mauszeiger ist schon geil,
                aber noch geiler ist der eine Kommentar eines YouTube users wenn du weiter runter scrollst

Ich übersetze mal, er schreibt: "Dies sieht besser aus, als das iPhone"
                Ist dem noch zu helfen?

Kommentar

@nareharo: Man kann sich ja über manchen Geschmack streiten, aber daß der User behauptet, dieses Gerät oder die Software sehe besser aus, wie das iPhone ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen Hat wohl noch nie ein iPhone in der Hand gehabt.

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎