Diese neue Handy Serie will nicht mit dem iPhone konkurrieren, aber dafür ist mir etwas anderes sehr interessantes aufgefallen. Es sind die ersten Handys die nicht mehr in Plastik, sondern nun in "Brushed Metal" auf den Markt kommen. Und das sogar in 5 verschiedenen Farben
Man könnte meinen, die Kollegen von Samsung haben gut aufgepasst wie Apple die iPod Nanos, oder iPod Shuffle vermarktet hat, denn die kamen in der Vergangenheit ja auch immer in verschiedenen Farben auf den Markt.
Also ich kann mir nicht helfen, aber die Tatsache das Samsung jetzt auf "Brushed Metal" umgestiegen ist und dieses als besonderes Merkmal herausstellt, hat doch etwas sehr merkwürdiges an sich, oder? Auch die Farbegebung und die Produktaufstellung in iPod Shuffle Manier ist ja nicht zu übersehen. Ich frage mich nur ob sich Samsung nicht davon ein bisschen zu viel verspricht.

Und nun das hier - Brushed Metal
Was haltet ihr davon?

Also ich kann mir nicht helfen, aber die Tatsache das Samsung jetzt auf "Brushed Metal" umgestiegen ist und dieses als besonderes Merkmal herausstellt, hat doch etwas sehr merkwürdiges an sich, oder? Auch die Farbegebung und die Produktaufstellung in iPod Shuffle Manier ist ja nicht zu übersehen. Ich frage mich nur ob sich Samsung nicht davon ein bisschen zu viel verspricht.

Und nun das hier - Brushed Metal

Was haltet ihr davon?

Kommentar