Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Mac Mini & Netbook
Einklappen
X
-
Schwer dran zu verstehen ist, daß nicht Mac Mini und netbook, sondern Desktop und Screen+Keyboard auf dem Bild steht!
Wobei Desktop für eine Abbildung eines Notebooks wohl nicht wirklich die passende Beschreibung ist!!
Mit anderen Worten: Es macht keinen Sinn und HOREX versuchte für diesen Widerspruch eine Erklärung zu finden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das eine ist der neue Mac Mini und das andere das netbook was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Interessanter Ansatz. Aber ein "Netbook", daß man nur zu Hause mit der Basisstation einsetzen kann? Und ansonsten nutzlos wäre! Hmm, ich weiß nicht.
Einerseits wäre der neue "Mini" dann ja mehr eine Art Server. Sogesehen könnte es sich auch um das Apple TV 2 handeln (was es ja derzeit nicht geben soll - Apple TV = Hobbyprojekt).
Andererseits wäre für das reine Couchsurfen über so eine Basisstation nicht ein zu groß geratener iPod touch sinnvoller?
P.S.: Muß aber zugeben, daß dieses Screen+Keyboard verdächtig ist.
-
Hi!
Je länger ich mir die Bilder betrachte (auch wenn sie nicht echt sein sollten), was haltet ihr von folgender Idee?
Zuerst fiel mir auf, dass manche denken, das hier sei das "NetMacBook":
CR ist klar...
Aber da ich weder Schlitz & Co. sehe, ist das eher der neue MacMini.
Dann fiel mir die unglaubliche Dünne des Netbooks auf und der Schriftzug "Desktop" und "Screen & Keyboard".
Ein Bekannter hatte dann die zündente Idee - folgendes Szenario:
den neuen Mini gibt es optional mit wireless Bildschirm inkl. Tastatur in (kleiner) Form eines MacBooks.
Das würde zu den Aussagen passen, dass Jobsy kein Netbook plant.
Einfach nur eine Surfstation für die Couch, während "The Brigg" neben dem Hauptbildschirm stehen bleibt.
Das würde auf erklären, warum der Apfel andersherum auf dem Gerät ist... damit er zum "Top" passt!
Es setzt die Air-Philosophie fort und es passt in Jobs' geschlossenes Apple-Universum
und wäre zudem etwas, was kein anderer Hersteller hat...
-
Zitat von sarangsong Beitrag anzeigenIst alles Wireless!!!
Mit freundlichen Grüssen... ^^
-
Zitat von drsteino Beitrag anzeigenWo bitte sind denn die Anschlüsse an dem "Mac Mini"?
Mit freundlichen Grüssen... ^^
-
Wo bitte sind denn die Anschlüsse an dem "Mac Mini"?
-
Jungs, diese Bilder sind sicher nicht Echt, für diese Aussage lege ich all meine Finger ins Feuer. Das sind Renders von 3D Modellen. Deswegen sind auch die Lichtbrechungen natürlich nicht genau so wie in der Realität.
Aber die Macs an sich find ich schick. I need a Netbook from apple
-
Ich tippe auf PS/2. "The ultimative new way to connect your mouse and keyboard"
-
Zitat von Furcas Beitrag anzeigenAuch wieder wahr.
Könnte auch Ein/Aus Schalter sein, der sonst ja rechts vom Keyboard ist, dort aber nicht zu sehen ist, weil kein Platz.
-
Auch wieder wahr.
Könnte auch Ein/Aus Schalter sein, der sonst ja rechts vom Keyboard ist, dort aber nicht zu sehen ist, weil kein Platz.
-
Zitat von Furcas Beitrag anzeigenMini Display Port
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.