Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Mac Mini & Netbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Furcas Beitrag anzeigen
    Mini Display Port
    Das Apple ihren eigenen Display Port hat weiß ich aber seid wann ist der Rund
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

    Kommentar


      #17
      Auch wieder wahr.
      Könnte auch Ein/Aus Schalter sein, der sonst ja rechts vom Keyboard ist, dort aber nicht zu sehen ist, weil kein Platz.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Furcas Beitrag anzeigen
        Auch wieder wahr.
        Könnte auch Ein/Aus Schalter sein, der sonst ja rechts vom Keyboard ist, dort aber nicht zu sehen ist, weil kein Platz.
        Stimmt. Naja ich glaube nix bevor Steven es nicht selbst Zeigt
        Die Antwort auf 1984 ist 1776.

        Kommentar


          #19
          Ich tippe auf PS/2. "The ultimative new way to connect your mouse and keyboard"

          Kommentar


            #20
            Jungs, diese Bilder sind sicher nicht Echt, für diese Aussage lege ich all meine Finger ins Feuer. Das sind Renders von 3D Modellen. Deswegen sind auch die Lichtbrechungen natürlich nicht genau so wie in der Realität.

            Aber die Macs an sich find ich schick. I need a Netbook from apple

            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

            Kommentar


              #21
              @tba6440
              *lachmichkaputt

              Kommentar


                #22
                Wo bitte sind denn die Anschlüsse an dem "Mac Mini"?
                »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von drsteino Beitrag anzeigen
                  Wo bitte sind denn die Anschlüsse an dem "Mac Mini"?
                  Ist alles Wireless!!!


                  Mit freundlichen Grüssen... ^^

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sarangsong Beitrag anzeigen
                    Ist alles Wireless!!!


                    Mit freundlichen Grüssen... ^^
                    Das wird meine Freundin freuen, alles neu kaufen, die ganzen kabelosen kabel und anschlüsse. Wenn sie nicht eh im November den "aktuellen" MacMini kauft, glaube sie hat genug von ihrer Windows-Kiste.
                    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

                    Kommentar


                      #25
                      Hi!

                      Je länger ich mir die Bilder betrachte (auch wenn sie nicht echt sein sollten), was haltet ihr von folgender Idee?

                      Zuerst fiel mir auf, dass manche denken, das hier sei das "NetMacBook":


                      CR ist klar...

                      Aber da ich weder Schlitz & Co. sehe, ist das eher der neue MacMini.

                      Dann fiel mir die unglaubliche Dünne des Netbooks auf und der Schriftzug "Desktop" und "Screen & Keyboard".

                      Ein Bekannter hatte dann die zündente Idee - folgendes Szenario:

                      den neuen Mini gibt es optional mit wireless Bildschirm inkl. Tastatur in (kleiner) Form eines MacBooks.

                      Das würde zu den Aussagen passen, dass Jobsy kein Netbook plant.
                      Einfach nur eine Surfstation für die Couch, während "The Brigg" neben dem Hauptbildschirm stehen bleibt.
                      Das würde auf erklären, warum der Apfel andersherum auf dem Gerät ist... damit er zum "Top" passt!

                      Es setzt die Air-Philosophie fort und es passt in Jobs' geschlossenes Apple-Universum
                      und wäre zudem etwas, was kein anderer Hersteller hat...
                      iMac 21,5"??? | MBP 13" - 2,26 GHz | iPad 1 - 32 GB | iPhone 4S - 16 GB | Apple TV3 | iPod Nano 4G - 16 GB | iPod Shuffle 2G - 1 GB

                      Kommentar


                        #26
                        Interessanter Ansatz. Aber ein "Netbook", daß man nur zu Hause mit der Basisstation einsetzen kann? Und ansonsten nutzlos wäre! Hmm, ich weiß nicht.
                        Einerseits wäre der neue "Mini" dann ja mehr eine Art Server. Sogesehen könnte es sich auch um das Apple TV 2 handeln (was es ja derzeit nicht geben soll - Apple TV = Hobbyprojekt).
                        Andererseits wäre für das reine Couchsurfen über so eine Basisstation nicht ein zu groß geratener iPod touch sinnvoller?

                        P.S.: Muß aber zugeben, daß dieses Screen+Keyboard verdächtig ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Das eine ist der neue Mac Mini und das andere das netbook was ist daran so schwer zu verstehen?
                          Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                          Kommentar


                            #28
                            Schwer dran zu verstehen ist, daß nicht Mac Mini und netbook, sondern Desktop und Screen+Keyboard auf dem Bild steht!
                            Wobei Desktop für eine Abbildung eines Notebooks wohl nicht wirklich die passende Beschreibung ist!!
                            Mit anderen Worten: Es macht keinen Sinn und HOREX versuchte für diesen Widerspruch eine Erklärung zu finden.

                            Kommentar


                              #29
                              Es ist ja nicht mal echt. -.-
                              Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                              Kommentar


                                #30
                                Was zu beweisen wäre ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X