Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Mac Mini & Netbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue Mac Mini & Netbook

    Hier ein paar schöne Bildchen einer chinesischen Website von einem neuen Mac Mini und einem sehr kleinen Macbook.
    Schaut mal rein! Vielleicht kommt da was...

    http://www.macx.cn/a/a4000i713422.htm


    Mit freundlichen Grüßen... ^^

    #2
    Besonders spektakulär finde ich diese 2 Fotos.


    Kommentar


      #3
      Ui, MacX schon wieder. Die hatten auch schon die Bilder vom unveröffentlichten unibody Gehäuse der neuen MacBook (Pro) als erste veröffentlich.

      Die Geräte könnten echt sein, wobei mir diese Bilder sehr konstruiert aussehen.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von deedee Beitrag anzeigen
        ...Die Geräte könnten echt sein, wobei mir diese Bilder sehr konstruiert aussehen.
        Ja, aber mir gefällt das etwas kleine Logo, die komische Tastatur und der seitliche CD-Schlitz nicht so gut.
        Deswegen bin ich ziemlich am zweifeln...

        Mit freundlichen Grüssen... ^^

        Kommentar


          #5
          Apropos kleines Logo. Im Gegensatz zum aktuellen Mac mini ist das Apple Logo auf dem vermeintlich neuen um 180° gedreht, sodass es auf dem Kopf steht. Man sitzt doch davor und will seinen Apfel richtig herum sehen.

          Ein Indiz für einen Fake? *kopfkratz*
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            BITTE laßt dies KEIN Fake sein!!

            Kommentar


              #7
              wenn der so aussehen würde, fände ich ihn charakterlos

              Kommentar


                #8
                @ Gradi: Wieso charakterlos? Ein Netbook ist doch eine abgespeckte Version eines größeren Rechners. Noch mehr, als beim "Air". Mich wundert eher, daß überhaupt ein DVD-Laufwerk drin zu sein scheint. Und, sarangsong: Was ist wiederum an der Tastatur komisch?

                Kommentar


                  #9
                  Und: Die Lichtbrechung an dem NetBook? vorne links ist mir zu glänzend. Das Aluminium ist doch matt, sodass die Lichtbrechungen nicht so strahlend/glänzend sein müssten.

                  Deutet mir eher auf einen Fake hin.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                    ...Im Gegensatz zum aktuellen Mac mini ist das Apple Logo auf dem vermeintlich neuen um 180° gedreht, sodass es auf dem Kopf steht...
                    Hatten wir das nicht schonmal irgendwo mit dem 180° verdreht?


                    Mit freundlichen Grüssen... ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Klein, Kleiner Unmöglich/Apple? Sehen nicht schlecht aus aber ich glaube das es ein Fake ist. Warum sollte apple das CD Laufwerk Seitlich an mac Mini befestigen? Und das Gehäuse von Netbook sieht irgendwie vollkommen anders aus als die neuen Macbooks.
                      Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dpgmt Beitrag anzeigen
                        @ Gradi: Wieso charakterlos? Ein Netbook ist doch eine abgespeckte Version eines größeren Rechners.
                        ich rede vom mac mini

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dpgmt Beitrag anzeigen
                          BITTE laßt dies KEIN Fake sein!!
                          Das habe ich auch gerade gedacht. Ein MacBook in der Größe eines EEE PC's wäre von mir sofort gekauft *freu*

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                            Ein MacBook in der Größe eines EEE PC's wäre von mir sofort gekauft *freu*
                            Aber dann unter 500 Euro.



                            Auch wenn es nur ein Gehäuse ist aber was zum Teufel soll der Anschluss Links darstellen?

                            Sieht aus wie ein Tv-Out aber was macht der an ein Mac?
                            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                            Kommentar


                              #15
                              MagSafe und daneben vielleicht Mini Display Port, nur noch nicht ausgestanzt, oder abgedeckt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X