Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Bilder zu Windows 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dpgmt
    antwortet
    Ist SnowLeopard nicht auch noch etwas lahm? Obwohl "er" doch später rennen soll ...
    Kenne mich damit zwar nicht so aus, aber was verbessert Apple da noch? Und könnte MS dies bei "7" dann nicht analog noch verbessern können?

Einen Kommentar schreiben:

• Gradi
    antwortet
    naja aber die geschwindigkeit hängt mit der codebasis und der struktur zusammen und die wird wohl kaum am schluss schnell eingefügt.

• magicq99
    antwortet
    Zitat von Dekator Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nicht fair.
    Weil es noch lange nicht fertig ist. Man kann also kaum behaupten "Windows 7 getestet" zu haben. Dieser Herr hat sich eine der ersten Entwicklerversionen angeschaut, nicht mehr und nicht weniger, stellt es aber hin als wäre es etwas das Microsoft uns heute verkaufen will.

Und seine 3 Kritikpunkte
    1. Just as slow as Vista
    2. Just as consumer-focused as Vista
    3. Just as confusing as Vista
    sind ja für eine solche Prototypversion schon etwas albern.

• dpgmt
    antwortet
    @ magicq99: Ich denke (auch), daß wir ALLE (weitesgehend) von einem guten Windows 7 etwas haben!

Erstens, weil Konkurrenz, auch wenn sie zurückliegt (qualitativ) Apple dazu bringt, sich nicht zurückzulegen und zweitens, weil irgendwann von den Bürorechnern der Angestellten unter uns sicherlich auch XP etc. verschwinden wird. Optimal wegen eines Switches - realistisch gesehen aber mit Windows "ff." dann ausgestattet sein werden.

• Dekator
    antwortet
    Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Also so ganz fair ist das aber auch nicht. Vista hat natürlich seine Probleme, die aber zum größten Teil durch die neue Technik im Unterbau verursacht wird. Dazu kommen dann noch Probleme mit der Benutzeroberfläche.
    .
    Wieso ist das nicht fair. Der Herr testet Windows 7 und stellt fest, dass die Probleme eben nicht behoben werden. Dass die Benutzeroberfläche eben nicht besser wird. Der neue Unterbau? Nun, z.T. vielleicht. Was ist daran nicht fair, wenn man es nicht schafft, (angeblich) neue Unterbauten einzubinden und zu optimieren. Es ist wohl noch zu früh, etwas über die Geschwindigkeit zu sagen, das wird sich zeigen. Auch andere Computerfirmen mussten ihren 'Unterbau' radikal umstellen... das ging auch. Die Kritikpunkte von Herrn Kennedy scheine zutreffend zu sein.

• magicq99
    antwortet
    Also so ganz fair ist das aber auch nicht. Vista hat natürlich seine Probleme, die aber zum größten Teil durch die neue Technik im Unterbau verursacht wird. Dazu kommen dann noch Probleme mit der Benutzeroberfläche.

Wenn in Windows 7 das nun weiterentwickelt wird, ist das für die PC-Welt doch eine gute Sache und zeigt das Microsoft erkannt hat das sie eben dran bleiben müssen. Und wie lange so ein Umstieg dauern kann, hat man ja auch bei Apples Einführung von OS X gesehen.

• Dekator
    antwortet
    Hier ist noch ein ganz interessanter Kommentar zum aktuellen Stand von
    Windows 7

• QWallyTy
    antwortet
    geiles Video

• Gradi
    antwortet
    kenne das video schon, ist aber immer wieder gut.

• augentier
    antwortet
    Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
    es ist zwar sogut wie alles geklaut
    So ein Blödsinn!
    New York Time - Davide Pogue über Windows Vista

• Kurare
    antwortet
    Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
    Vista sieht auch gar nicht schlecht aus bis man mal gezwungen ist da nen paar Stunden mit zu arbeiten
    Ich habe Vista gestern zum Ersten Mal in längerer Aktion bei einem Freund gesehen. Nach einer Weile konnte ich nur noch lachen, weil bei jedem Programm bei alltäglichen Arbeiten fortwährend immer irgendwo etwas aufpoppt und irgend einen Mist meldet, der nur von der eigentlichen Arbeit abhält.

• QWallyTy
    antwortet
    dann warte mal bis du es das erste mal benutzen musst - Vista sieht auch gar nicht schlecht aus bis man mal gezwungen ist da nen paar Stunden mit zu arbeiten

Aber ich bilde mir ja immer noch ein dass MS endlich mal aus Fehlern lernt und ein System rausbringt das die Macken von Vista beseitigt, skalierbar ist und auch sonst keine allzu grossen Probleme macht - mal schauen ob ich das vor der Rente noch erlebe.

• Gradi
    antwortet
    es ist zwar sogut wie alles geklaut aber ich finde es sieht ganz ordentlich aus.

• QWallyTy
    antwortet
    Zitat von deedee Beitrag anzeigen
    Ist schon faszinierend so 'ne Taskleiste. Wie lange die in dem Video gezeigt wird. Das muss ja dann das eindrucksvollste neue Feature von Windows 7 sein. Prost Mahlzeit.
    was sollen die denn noch alles in Windows 7 packen - du hast aber auch hohe Erwartungen

• Kurare
    antwortet
    Hmm.... das sieht alles noch nicht sonderlich ausgegoren aus... vielmehr von anderen Systemen abgekupfert.

Man vertauscht einfach die Reihenfolge, die man aus Mac OSX kennt und nennt das dann Innovation in Windows 7:
    Angehängte Dateien

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎