Ist SnowLeopard nicht auch noch etwas lahm? Obwohl "er" doch später rennen soll ...
Kenne mich damit zwar nicht so aus, aber was verbessert Apple da noch? Und könnte MS dies bei "7" dann nicht analog noch verbessern können?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
erste Bilder zu Windows 7
Einklappen
X
-
naja aber die geschwindigkeit hängt mit der codebasis und der struktur zusammen und die wird wohl kaum am schluss schnell eingefügt.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Dekator Beitrag anzeigenWieso ist das nicht fair.
Und seine 3 Kritikpunkte
1. Just as slow as Vista
2. Just as consumer-focused as Vista
3. Just as confusing as Vista
-
-
@ magicq99: Ich denke (auch), daß wir ALLE (weitesgehend) von einem guten Windows 7 etwas haben!
Erstens, weil Konkurrenz, auch wenn sie zurückliegt (qualitativ) Apple dazu bringt, sich nicht zurückzulegen und zweitens, weil irgendwann von den Bürorechnern der Angestellten unter uns sicherlich auch XP etc. verschwinden wird. Optimal wegen eines Switches - realistisch gesehen aber mit Windows "ff." dann ausgestattet sein werden.
-
-
Zitat von magicq99 Beitrag anzeigenAlso so ganz fair ist das aber auch nicht. Vista hat natürlich seine Probleme, die aber zum größten Teil durch die neue Technik im Unterbau verursacht wird. Dazu kommen dann noch Probleme mit der Benutzeroberfläche.
.
-
-
Also so ganz fair ist das aber auch nicht. Vista hat natürlich seine Probleme, die aber zum größten Teil durch die neue Technik im Unterbau verursacht wird. Dazu kommen dann noch Probleme mit der Benutzeroberfläche.
Wenn in Windows 7 das nun weiterentwickelt wird, ist das für die PC-Welt doch eine gute Sache und zeigt das Microsoft erkannt hat das sie eben dran bleiben müssen. Und wie lange so ein Umstieg dauern kann, hat man ja auch bei Apples Einführung von OS X gesehen.
-
-
Zitat von Gradi Beitrag anzeigenes ist zwar sogut wie alles geklaut
New York Time - Davide Pogue über Windows Vista
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenVista sieht auch gar nicht schlecht aus bis man mal gezwungen ist da nen paar Stunden mit zu arbeiten
-
-
dann warte mal bis du es das erste mal benutzen musst - Vista sieht auch gar nicht schlecht aus bis man mal gezwungen ist da nen paar Stunden mit zu arbeiten
Aber ich bilde mir ja immer noch ein dass MS endlich mal aus Fehlern lernt und ein System rausbringt das die Macken von Vista beseitigt, skalierbar ist und auch sonst keine allzu grossen Probleme macht - mal schauen ob ich das vor der Rente noch erlebe.
-
-
es ist zwar sogut wie alles geklaut aber ich finde es sieht ganz ordentlich aus.
-
-
Zitat von deedee Beitrag anzeigenIst schon faszinierend so 'ne Taskleiste. Wie lange die in dem Video gezeigt wird. Das muss ja dann das eindrucksvollste neue Feature von Windows 7 sein. Prost Mahlzeit.
-
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.