Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Bilder zu Windows 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erste Bilder zu Windows 7

hört sich momentan ja alles noch ganz toll an aber bis MS soweit ist haben wir sicher schon 10.8 am Start

heise Meldung
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Gadgets auf dem Desktop, woher kenn ich das nur?!
    Die Sidebar war aber auch blöd.

Kommentar

Igitt puh pfui Teufel
      Darauf hat die Welt gewartet!

Kommentar

besonders beeindruckend und unbedingt hervorzuheben - Paint hat eine neue Benuteroberfläche - ich weiss nicht was Apple dagegen ins Rennen werfen will

QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Dieses DESIGN dieser Schreibtisch diese Ordner diese Benutzerfreundlichkeit! Ist einfach nur Ge... scheiße -.-^
          Zuletzt geändert von FlyDragon; 28.10.2008, 22:53.
          Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Ich bin mal gespannt, ob es JETZT ausschliesslich 64 Bit wird, oder wieder (wegen der Abwärtskompatibilität) auf der 32 Bit Schiene geritten wird, die schon so tot ist, dass sie stinkt. Diesen Aspekt haben IMHO viel zu wenig Medien auf dem Schirm. 64 Bit heisst - so gut wie alles, was man bisher für Windows 32-Bit gekauft hat, in die Tonne. Wenn das kein Switcher-Anreiz ist.

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Paint hat eine neue Benuteroberfläche
              Damit macht Microsoft Paint unbenutzbar.

Kommentar

Was ist denn der Unterschied zu Vista (abgesehen vom Home Icon das wie eine Bank aussieht)?

Kommentar

@martin.dati:
                  Genau das war auch das Problem bei Office 2007.
                  Da haben sie auch das komplette Interface - ich will mal sagen - überarbeitet.
                  Das ist IMHO mit diesen komischen Reitern/Tabs (wie auch immer man das nennen will) unbenutzbar.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@martin.dati
                    War Paint das denn nicht schon immer ein wenig?

Kommentar

@deedee:
                      Oh ja, man muss schon sehr lange suchen, um "Einfügen" benuten zu können.

@nareharo:
                      Man konnte Paint benutzen, jeder hat verstanden wie es funktioniert, nur was der Sinn dieses Programms ist weiß wohl niemand...

Kommentar

Na ja, es gibt Leute, die zeichnen dir die Mona Lisa in Paint
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich habe gerade bei Netzwelt.de ein Screesnhot gesehen mit Dock !

Die kupfern ja mehr und mehr ab die Säcke von Redmond

Kommentar

Du meinst das hier. Ja also das ist ja nix neues das die abkupfern. Das Schlimme ist, man hat sich so sehr daran gewöhnt, das niemand mehr auf die Barrikaden geht wegen sowas Dies ist bedenklich fürchte ich.

Kommentar

Ein Dock ist das nicht wirklich. Ich würde sagen das ist einfach nur die Schnellstartleiste mit übermäßig großen Icons. Schön ist das nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X