Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schaut euch mal das Monster an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schaut euch mal das Monster an

    einen Schönheitswettbewerb gewinnt der nicht aber ich finde es interessant einen Rechner so zu kühlen (wenn ich das recht verstehe befindet sich der komplette Rechner in Kühlflüssigkeit)

    Da soll noch mal wer sagen Apple ist teuer

    http://www.hardcorecomputer.com/
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Versteh ich das richtig??
    Der gesamte Computer schwimmt in Kühlflüssigkeit wie ein Reaktor?


    Ich hab mir mal die maximale Konfiguration zusammengestellt, welche möglich ist
    Fast 14 Tausend Euro, nicht Schlecht Herr Specht

    Kommentar


      #3
      geil

      Kommentar


        #4
        Vom Preis her kann da ein Mac Pro inkl. aller hinzu konfigurierbaren Optionen locker mithalten, nur das mit der Kühlflüssigkeit ist schon cheffig.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Stimmt deedee
          Ist sogar NOCH teuer, hier die volle Konfiguration, wenn man von allem am meisten nimmt (beim Reaktor Monster gab es übrigens noch 6 Bildschirme zum anklicken beim MacPro nur 2 ACD)

          Kommentar


            #6
            Das Gerät sieht ja mal wirklich abartig aus.
            Ob man oben noch Fische reintun kann?


            Wasserdicht Festplatten wechseln....



            Für ein Aquarium ist es ratsam eine zusätzliche Versicherung aufgrund von potentiellen Wasserschäden abzuschliessen....

            Kommentar

            Lädt...
            X