Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte mac-tv Seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alte mac-tv Seiten

Hi!
    Als ich eben so durchs Netz surfte, stieß ich auf web.archive.org (so eine art Web Archiv).

Spaßeshalber gab ich dort mal die mac-tv Seite ein und es gab sogar einige Ergebnisse von 2001-2008.

Also wer sich einmal die alten mac-tv Seiten ansehen will, kann sie hier finden:

night-foxx
    "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Na ob das unserem Jörn gefallen wird das wir das jetzt alle sehen können

Kommentar

Interessant!
      Wie aber funktioniert dieses System? Und vor allem, ist das überhaupt rechtens?
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ich finde es eigentlich ganz interessant, besonders bei den Diskussionen über das Seitendesign, wo auf das alte verwiesen wird.

Da ich noch nicht so lange dabei bin, kannte ich das alte Design noch nicht.

Jetzt kann ich mir auch ein Bild von der ehemaligen Situation machen.

Aber wenn Jörn sich so dafür schämt kann er es auch gerne wieder löschen
        "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Kommentar

Das waren noch Preise .

Kommentar

Nein, ich war auf unsere Designs eigentlich immer ganz stolz (immer eingedenk der damaligen Zeit). Das jetzige Design gefällt mir hingegen nur teilweise, und ich werde es bei der nächsten Gelegenheit wieder etwas ändern.

Kommentar

Naja so teuer sind sie aber heute auch nicht.

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎