Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossover für Mac heute kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crossover für Mac heute kostenlos

    Nur am 28.10.2008

    http://www.golem.de/0810/63196.html

    Gruß,
    Sönke

    #2
    Und hier der Direkt Link zum Download.
    Dann brauch man sich nicht extra registrieren
    http://down.codeweavers.com/

    Kommentar


      #3
      Kann man mit denen dann alles installieren? Also z.B. Far Cry 2 läuft dann auch auf einen Mac oder nur alte Spiele?
      Kann man auch Images mit einbinden?
      Zuletzt geändert von ; 28.10.2008, 15:31.

      Kommentar


        #4
        Ich glaub die Seite ist down Schade, hätte es gerne auch noch runter geladen.

        Edit:

        Läuft wieder
        Zuletzt geändert von Faris; 28.10.2008, 15:47.

        Kommentar


          #5
          Wenn dein Mac von den Hardwarevoraussetzungen her passt, dann sollte auch Far Cry laufen.
          Ich habe mal unter CrossOver CounterStrike Source gespielt. Das lief wunderbar...
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            @Armine
            Hat es bei dir geklappt!?
            Bei mir funktionierts nämlich nicht mit Age of Empires 3...

            Kommentar


              #7
              Ich hab mal the movies, trackmania nations ausprobiert des ging net eigentlich ging nur ein Spiel das man auch online spielen könnte. Ich kann mir vorstellen dass es was mit der Grafik zu tun hat, vielleicht, dass er sie nicht findet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Wenn dein Mac von den Hardwarevoraussetzungen her passt, dann sollte auch Far Cry laufen.
                Ich habe mal unter CrossOver CounterStrike Source gespielt. Das lief wunderbar...
                Auf welchem Mac?
                | | | |

                Kommentar


                  #9
                  iMac 4GB 3,06 GHz 512 mb VRam

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es sein, dass die Eintragung der Mailadresse unabdingbar ist? Auf fscklog steht (dritter Absatz), dass Crossover noch mit einer zugesendeten Seriennummer freigeschaltet werden muss. Die Möglichkeit zur kostenlosen Freischaltung des Programms besteht bis nächsten Donnerstag. Zur Zeit läuft die Applikation noch bei mir. Wäre schade, wenn es nächste Woche nicht mehr geht.

                    Kommentar


                      #11
                      @Phips:
                      MacBook Pro (Early 2006) - 1,83 GHz Core Duo, 2GB Ram, Mac OS X 10.5.5, ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte mit 128MB GDDR3 SDRAM
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                      Kommentar


                        #12
                        Welche Version soll man denn laden? Die Mac Pro oder die Games Mac Version?
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                        Kommentar


                          #13
                          Die Pro Version soll wohl auch die Games inne haben, hab ich´gehört

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Info!
                            Wieso bieten die dann aber beide Versionen an? Naja, egal...
                            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X