Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossover für Mac heute kostenlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crossover für Mac heute kostenlos

Nur am 28.10.2008

http://www.golem.de/0810/63196.html

Gruß,
    Sönke

Und hier der Direkt Link zum Download.
    Dann brauch man sich nicht extra registrieren
    http://down.codeweavers.com/

Kommentar

Kann man mit denen dann alles installieren? Also z.B. Far Cry 2 läuft dann auch auf einen Mac oder nur alte Spiele?
      Kann man auch Images mit einbinden?
      Zuletzt geändert von ; 28.10.2008, 15:31.

Kommentar

Ich glaub die Seite ist down Schade, hätte es gerne auch noch runter geladen.

Edit:

Läuft wieder
        Zuletzt geändert von Faris; 28.10.2008, 15:47.

Kommentar

Wenn dein Mac von den Hardwarevoraussetzungen her passt, dann sollte auch Far Cry laufen.
          Ich habe mal unter CrossOver CounterStrike Source gespielt. Das lief wunderbar...
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@Armine
            Hat es bei dir geklappt!?
            Bei mir funktionierts nämlich nicht mit Age of Empires 3...

Kommentar

Ich hab mal the movies, trackmania nations ausprobiert des ging net eigentlich ging nur ein Spiel das man auch online spielen könnte. Ich kann mir vorstellen dass es was mit der Grafik zu tun hat, vielleicht, dass er sie nicht findet.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Wenn dein Mac von den Hardwarevoraussetzungen her passt, dann sollte auch Far Cry laufen.
                Ich habe mal unter CrossOver CounterStrike Source gespielt. Das lief wunderbar...
                Auf welchem Mac?
                | | | |

Kommentar

iMac 4GB 3,06 GHz 512 mb VRam

Kommentar

Kann es sein, dass die Eintragung der Mailadresse unabdingbar ist? Auf fscklog steht (dritter Absatz), dass Crossover noch mit einer zugesendeten Seriennummer freigeschaltet werden muss. Die Möglichkeit zur kostenlosen Freischaltung des Programms besteht bis nächsten Donnerstag. Zur Zeit läuft die Applikation noch bei mir. Wäre schade, wenn es nächste Woche nicht mehr geht.

Kommentar

@Phips:
                      MacBook Pro (Early 2006) - 1,83 GHz Core Duo, 2GB Ram, Mac OS X 10.5.5, ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte mit 128MB GDDR3 SDRAM
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Welche Version soll man denn laden? Die Mac Pro oder die Games Mac Version?
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Die Pro Version soll wohl auch die Games inne haben, hab ich´gehört

Kommentar

Danke für die Info!
                            Wieso bieten die dann aber beide Versionen an? Naja, egal...
                            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Lädt...
                            X