Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Internet Explorer wurde preisgekrönt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Internet Explorer wurde preisgekrönt?

    Hab ich eben auf Web.de gelesen.

    Sagt mal stimmt das denn?
    Wurde Microsoft's Internet Explorer wirklich preisgekrönt? Wann ist das denn geschehen und von wem werden solche Preise verliehen?


    #2
    lol - ich glaube, der Autor hat einfach nur nach irgend einem Adjektiv gesucht...
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      Die Tatsache, dass der Preis nicht genannt wurde, hat sicher einen Grund.

      Kommentar


        #4
        Naja, "web.de" ist jetzt vielleicht nicht DER Informant für Computernews. Da würde ich mal warten bis das bei Heise oder so auftaucht.

        Naja, warum diskutieren wir überhaupt...HALLO....INTERNET EXPLORER.....Das KANN garnicht sein.

        Kommentar


          #5
          Der Preis: Applikation mit den meisten absichtlich programmierten Unstimmigkeiten und Abweichungen vom Standard.

          Kommentar


            #6
            Ich denke, es wurde der Preis für den schlechtesten Browser der Welt verliehen.

            Edit: tba6440 war schneller!

            Kommentar


              #7
              Jörn, das war Gedankenübertragung

              Kommentar


                #8
                Web.de meint was besonderes vermarkten zu müssen Die bekommen bestimmt Geld dafür.
                Apropro web.de ich habe gerade gesehen,dass die immer noch NUR 12MB Speicherplatz anbieten, wie bitter ist das denn bitte? Und im Fernsehen vermarkten sie sich als Die Zukunft...
                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                Kommentar


                  #9
                  Das war der Preis für den am "besten hinter Standards her laufende" und am "meisten Funktionen von anderen Browsern kopierende" Browser der Welt.

                  EDIT: Geil finde ich ja, dass die in dem Bild darüber (wahrscheinlich noch) ein iBook verwendet haben und als eines der Feature "integrierte Websuche" anpreisen. Ein 0815 Feature, das schon so selbstverständlich ist...

                  und bei dem Vista fehlt das in-kompatibel
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                    (...) Apropro web.de ich habe gerade gesehen,dass die immer noch NUR 12MB Speicherplatz anbieten, wie bitter ist das denn bitte?(...)
                    Naja...ich finde das auch etwas bescheuert (in heutigen Zeiten ist Speicherplatz soooo billig). Allerdings solltet ihr bedenken, dass web.de lange Zeit immer Testsieger bei den ganzen kostenlosen Mail-Providern war...Speicherplatz hin oder her.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Leute, ich kann ja verstehen das bei dem Thema gleich alle wieder rot sehen und ich hasse den IE ja genau so wie ihr, aber mir geht es darum antworten zu erhalten.

                      Also mal im Ernst jetzt bitte.
                      Was hast es damit auf sich? Weiß jemand von diesem Preis, oder ist es nur eine schwachsinnige Falschaussage?

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist nichts in diese Richtung bekannt. Habe mal nach "Internet Explorer 7 preisgekrönt" gegooglet aber da kommt keine gescheite Meldung.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                          Also mal im Ernst jetzt bitte.
                          Ok,ok
                          Ich hab mal nen bisschen gegoogelt. Sowohl mit "internet explorer preis", als auch "internet explorer award". Bei beiden Ergebnissen kamen keine vernünftigen Resultate raus.
                          Beim ersten gab es nur Preisvergleiche und bei der 2. Suche nur Internetseiten mit Awards, aber nicht für den IE. Als einzige Seite mit einem Award für den IE war diese hier: http://www.soft32.com/Download/Free/...r/4-997-8.html
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                          Kommentar


                            #14
                            Doch, doch, wenn man nach "Award-Winning internet explorer 7" sucht, werden "Award-Winning Spyware Removal Products" angeboten

                            Kommentar


                              #15
                              Danke radstar,
                              also das heisst dann ja nur eins, es stimmt einfach nicht...... oder...... die Preisverleihung hat erst gestern stattgefunden, so das Google noch keine Daten dazu hat

                              Naja aber das klingt selbst für meine Ohren zu unrealistisch. Dann stimmt es wohl eher was z_up weiter oben gepostet hat, da hat jemand wohl nur ein adjektiv (preisgekrönt) gesucht. Eine Schande die Leute so zu verarschen.

                              Wenn das Menschen nun lesen und es für bare Münze nehmen und glauben, oh mann ich will mir gar nicht vorstellen was dann passiert. Meine Mutter wäre so ein Kandidat, sie würde dann mit mir stundenlang streiten, weil sie es ja dort gelesen hat und wenn es bei Web.de steht dann muss es ja stimmen, weil sie sich nicht vorstellen kann, dass dort Lügen geschrieben werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X