Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer mit Windows sind vielleicht doch keine schlechte Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Computer mit Windows sind vielleicht doch keine schlechte Idee

da greifen einen zumindest keine Beachbälle an
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Das ist ja mal echt Klasse ^^
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Hehehe
      Aber dafür gibt es bei Windows 98/2000/XP diese blöde Eieruhr oder Sanduhr.
      Na da ist mit ein Beachball aber lieber

Kommentar

Ich hab es mir direkt 4 mal hintereinander angeschaut. Als Werbung für Vista hätte ich das 10 mal besser gefunden, als die jetzigen Kampagnen. Zumindest wäre sie günstiger gewesen

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
          Hehehe
          Aber dafür gibt es bei Windows 98/2000/XP diese blöde Eieruhr oder Sanduhr.
          Na da ist mit ein Beachball aber lieber
          stimmt das Gummi des Balls ist nicht so gefährlich wie das Glas der Sanduhr - ausserdem hat ein Ball vermutlich bessere Flugeigenschaften. Danke das du mich auf dieses Detail aufmerksam gemacht hast
          QWallyTy

Kommentar

rofl

Kommentar

Das Vid ist genial. Käme dies direkt von M$ hätte ich endlich mal ein Lob übrig.

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                stimmt das Gummi des Balls ist nicht so gefährlich wie das Glas der Sanduhr - ausserdem hat ein Ball vermutlich bessere Flugeigenschaften.
                Pass auf, morgen kommt ein Video heraus wo mit einer Sanduhr geworfen wird, und wenn jemand einen Glassplitter im Auge hat ist es deine Schuld! Immerhin hast du denjenigen auf die Idee gebracht

Kommentar

danke jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen <nach Haftpflichtunterlagen such>
                  QWallyTy

Kommentar

f&#252;r sowas gibts doch twitter, das muss doch hier nicht auch noch rumgeistern *g*
                    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

wenns nen Off Topic Forum hat sollte man das auch nutzen bevor es verstaubt - von Twitter habe ich mich &#252;brigens recht schnell wieder verabschiedet ist nicht so mein Ding und ausserdem habe ich dauern den blauen Fisch gesehen weil es irgendwelche Serverprobleme gab.
                      QWallyTy

Kommentar

Blauer Fisch???
                        Den hab ich nie gesehen? Wo schwimmt der denn? LOL

Kommentar

OK genaugenommen war es ein Meeress&#228;uger und nen paar V&#246;gels
                          QWallyTy

Kommentar

Ach den !!!!!!!!!
                            Ja jetzt wei&#223; ich was du meinst

Die V&#246;gel welche einen Wal durch luftige H&#246;hen tragen. Da fragte ich mich immer, was das soll?

Kommentar

Lädt...
                            X