Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben wir das Android Phone / G1 unterschätzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben wir das Android Phone / G1 unterschätzt?

    Ich bin überrascht die Meldung von MacUp zu lesen, dass es bereits jetzt bei T-Mobile in den USA für das Android Phone G1 von Google 1,5 Millionen Vorbestellungen gibt. 700.000 sind maximal erwartet worden.

    Wie kann das sein? Was hat das G1, was das iPhone nicht hat? Ist das eine geschlossene Einheit von 1,5 Mio Linux-Usern, die das vorbestellen?

    #2
    http://www.sevenmac.de/verkaufszahle...it-ubertrieben

    ;)
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      1'400'000 gehen an die Presse und Entwickler.
      100'000 gehen an die Kunden

      Kommentar


        #4
        Ha, immer wieder eine Überraschung wert wie schnell Gerüchte verbreitet werden und diese auch entlarvt werden können über das Netz

        Kommentar

        Lädt...
        X