Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dock-Beamer für iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dock-Beamer für iPhone

    Hihi, witzige Idee vom taiwanesischen Hersteller Honlai finde ich...

    http://www.honlai.com.tw/projecor101.html

    Besser gefällt mir allerdings der DLP Pocketbeamer von Optoma - ist allerdings immer noch nicht lieferbar. Bei diesem Modell würde ich auf jeden Fall die angekündigte Memory-Card Slot Erweiterung abwarten. Wurde u.a. gerade auf der IFA vorgestellt.

    http://www.optoma.de/PicoIndex.aspx

    Wen es interessiert: Hier ein Download-Link für ein Quicktime-Video mit ein paar Highlights von der IFA 2008. Der Optoma Beamer wird ab 00:38:35 vorgestellt (Dank an Sonorman / Mac Rewind 140)

    http://www.glotorials.de/
    Angehängte Dateien
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    #2
    Der Beamer von 3M ist aber auch sehr gut !
    http://solutions.3m.com/wps/portal/3...HomepageBanner
    Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

    Kommentar


      #3
      Ist ja lustig wie sich das Video von der IFA verbreitet.

      Ich bin Claus Jordan, einer der Macher des Videos, und finde es bemerkenswert wie gut das Video ankommt.

      Vielen Dank für die weitere Verbreitung des Films.

      Kommentar


        #4
        Ja danke auch für den Filmbeitrag. Der 3M-Beamer hat auf jeden Fall das bessere Design - guter Tipp. Soll ja im Oktober auf den Markt kommen für 350 - 400,- Dittscher. Wenn die ersten Tests entsprechend ausfallen - HABEN WILL!!!
        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

        Kommentar

        Lädt...
        X