Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picasa Web Albums Uploader

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Picasa Web Albums Uploader

Man kann jetzt kleine Filme, welche man in iPhoto08 hat, online exportieren und das jetzt auf ganz einfache Art und Weise mit dem neuen Picasa Web Albums Uploader.

http://startupmeme.com/good-news-for...sa-web-albums/

Dort gibt es auch ein kleines YT Video, in welchem Mark von Googles Mac Team erklärt, wie toll das Ding ist

Oh je. Ich habe fast schon meinen Kopf gehen die Wand geschlagen, bis ich realisierte, dass ja Albums Englisch ist *gg*

Kommentar

hehe
      Naja also ich würde doch niemals bei den deutschen "Alben" mit einem "Bums" aufwarten
      Aber das bringt mich jetzt wieder auf eine andere Idee..... wenn du schon bei dem kleinsten "Bums" den Kopf gegen die Wand schlagen willst, was passiert dann wenn es richtig losgeht?
      Hast du einen Grammatik-Fetisch?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Hast du einen Grammatik-Fetisch?
        Ne ne, aber bei solchen Extremen ala Büsse, Lexikons oder Albums, da ist es dann doch zu viel des Guten

Zudem finde ich das Wort Albums einfach nur schrecklich. Egal ob "Deutsch" oder Englisch

Kommentar

ich hab da auch noch zwei. Atlasse und Globusse welche eigentlich Atlanten und Globen heißen. Modusse anstelle von Modi ist auch schon gehört worden. ;)

Kommentar

Hmm bei mir funktioniert dieser Video-Upload aber nicht! Meine Videos sind alle in AVI konveniert, jedenfalls die, die direkt von meiner Kamera kommen.

Nach dem Upload kommt immer eine Fehlermeldung.

Liegts vielleicht daran?

Es funktioniert kein einziges Video - egal welches Format!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von allesinmac; 11.10.2008, 18:39.

Kommentar

@allesinmac
              wie bist du denn vorgegangen? hast du alles genau so gemacht wie in dem google video beispiel?

Kommentar

also wenn man ein video hochladen möchte muss man ja das programm "picasa web album uploader" benutzen. ich habe das video einfach in die linke spalte reingezogen genau so als ob man auch fotos da reinziehet. viel falsch kann man da ja nicht machen .

aber wie gesagt, nach dem upload gab es dann immer ein error.

Kommentar

Lädt...
                X