Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder neue Spyshots!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder neue Spyshots!

    Siehe hier!

    Vielleicht stimmen sie ja?!
    Brainstorm.

    #2
    Und weiter gehts bei bei macrumors.com mit Macbook Spyshots.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
      Und weiter gehts bei bei macrumors.com mit Macbook Spyshots.
      Mensch, ihr macht mir Hoffnung, ich brauche dringend ein neues 17" MBP, meine Kreditkarte freut sich schon.

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar


        #4
        ich will auch endich die produkte sehen, die ich mir nächstes jahr kaufe! :D
        Brainstorm.

        Kommentar


          #5
          Naja mal schauen ob es vielleicht noch verspätet einen ordentliche Keynote gibt, aber am 14. wird es dann wohl nicht sein. Das ist immer hin schon in 5 Tagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
            Und weiter gehts bei bei macrumors.com mit Macbook Spyshots.
            das ist aber eher ein mba case

            Kommentar


              #7
              Zitat von G4 94 Beitrag anzeigen
              das ist aber eher ein mba case
              Wo hast du die Idee denn her?
              Für ein MBA hat es viel zu viele Anschlüsse und ein optisches Laufwerk besitzt es ja auch nicht.
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

              Kommentar


                #8
                Ja das ist wahr. Also MBA ist es wohl eher nicht.

                Kommentar


                  #9
                  außerdem hat es lautsprecher öffnungen? das ist ein mbp 15"
                  sowie sich diese bilder häufen und gleichen ist es für mich klar das sie echt sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja finde ich doch auch, aber wenn jemand meint dass es das MBA ist, muss man das doch diskutieren. (nichts gegen G4 94)

                    Kommentar


                      #11
                      ich meine das linke bild...das rechte natürlich nicht...könnte aber ein macbook sein......ich habe keine ahnung, war nur so ein erster eindruck von mir

                      Kommentar


                        #12
                        Was soll das sein? Video:

                        http://www.apple.pro/macbook/
                        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

                        Kommentar


                          #13
                          Glaube, das ist ein Fake. Wieso sollte man das Keyboard abdecken, wenn es echt wäre?!
                          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                          Kommentar


                            #14
                            Aber was könnte das Keyboard denn verraten, wenn es ein Fake ist? Sprich, worauf basiert das etwaige Fakegerät ursprünglich. DAS ist doch eher die Frage! Nicht?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von claus Beitrag anzeigen
                              Was soll das sein? Video:

                              http://www.apple.pro/macbook/
                              Bei mir ist die Seite schwarz. Im Übrigen was ist das überhaupt für ne Domain?
                              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X