Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple hat anscheinend RIM gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple hat anscheinend RIM gekauft

    zumindest wenn man den Blackberry Screenshots in dieser fscklog Meldung glaubt

    EDIT
    der Link tuts anscheinend nicht - zumindest nicht hier auf der Arbeit - geht auf www.fscklog.com und scrollt ein wenig nach unten dann seht ihr was ich meine
    Zuletzt geändert von QWallyTy; 08.10.2008, 13:33. Grund: nanu der Link tut es nicht
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2

    Das sind ja mal News... Wie siehts mit den Rechten dazu aus? Darf Vodafone das???
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      Die haben dem Photoshopknecht halt gesagt: Präsentiere das Ding so gut wie möglich. Das hat er dann gemacht

      (... Im Hintergrund geht Werner mit dem Besen durch die Werkstatt?)

      Kommentar


        #4
        Zitat von dreyfus2 Beitrag anzeigen
        Die haben dem Photoshopknecht halt gesagt: Präsentiere das Ding so gut wie möglich. Das hat er dann gemacht
        Er hätte wenigstens die Safari-Mobile Screenshots passend aufs Blackberry Display platzieren können (und nicht wie auf den unteren Bildern, dass sie den Schriftzug des Telefons verdecken)

        Mann Mann Mann, die Personalabteilung bei denen hat anscheinend Dauerurlaub.

        Kommentar


          #5
          Ich fine das iPhone OS passt doch gar nicht so recht auf das BlackBerry Dingens rauf. Sieht voll komisch aus

          Kommentar

          Lädt...
          X