Weiß jemand, ob Apple jetzt nun den 14. bestätigt hat??Weil es ist ja jetzt noch gnau eine Woche bi dahin!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14. Oktober bestätigt?
Einklappen
X
-
Nein leider immer noch nicht... Glaub auch nicht mehr dran...
Der Mann von www.macsoda.com auch nicht mehr wirklich.
MfG
Kommentar
-
ich habe es von Anfang an nicht so richtig geglaubt - der Termin kam wenn ich mich recht erinner auf irgendeiner Gerüchtesite direkt nach der Keynote auf weil es wohl der einzig logische Termin ist um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Vielleicht gibts ja doch noch was Ende Oktober nachdem die Quartalszahlen bekanntgegeben wurden (das geschieht glaube ich am 21.)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Zitat von radstar Beitrag anzeigenIch brauch aber ein MacBook und wollte kein "altes" kaufen
Bitte Apple, stell einfach neue MacBooks in den Store, das reicht auch schon
gruß mahdo
Kommentar
-
Zitat von mahdo Beitrag anzeigenBei einer ganz neuen Serie kann es aber auch immer zu Anfangsschwierigkeiten kommen. So habe ich mit Absicht extra einen (neuen) Rechner geholt, der schon 1 Jahr verkauft wird. So sollten dann alle Kinderkrankheiten bekannt und behoben sein.
gruß mahdo
---
Ich finde es sehr schade, wenn nicht bald neue Hardware kommen wird. Es sind schon lange keine Updates mehr gekommen. Das letzte war der iMac. Zudem möchte ich bald für meine Familie und mich ein MacBook kaufen für einen günstiges Preis. Da wäre entweder neue Hardware für weniger Geld oder ein günstiger Preis für das jetzt aktuelle MB ideal.
Kommentar
-
Ich gebe Idolum da recht. Ich will jetzt endlich von Windoof weg und warte nur noch auf ein neues MBP. Weil wenn ich jetzt 1600€ (Student) für ein MBP ausgebe, dann möchte ich schon was aktuelles haben, was JETZT auf dem Stand der Technik ist, also auch neues Design und 4-Kern-CPU (*hoff*) usw.
Sicher sind die "alten" auch gut, von der Leistung und so, aber wenn schon denn schon
Kommentar
-
Das ist wie, als wenn man vor der Obsttheke steht und dort die Bananen von gestern sieht, die immernoch gut schmecken, aber schon braune Stellen haben.
Außerdem sieht man schon den Mann mit den frischen Bananen im Arm, der aber gerade in einem Gespräch verwickelt ist und die frischen Bananen nicht in die Obsttheke stellt.There is more in life than Apple hardware, there is software, too.
Kommentar
-
Der Vergleich von ctrettin gefällt mir.
Genauso ist es bei mir mit dem MacBook, natürlich wäre ich jetzt mit dem aktuellen zufrieden, aber ich will das neue haben!
@mahdo: Mängel können bei jedem Gerät auftreten, egal, ob neue Generation oder schon ein Jahr alt. Apple wird mit Sicherheit keine Geräte auf den Markt bringen, die nicht funktionieren.iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi
Kommentar
-
Zitat von radstar Beitrag anzeigenApple wird mit Sicherheit keine Geräte auf den Markt bringen, die nicht funktionieren.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar