Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. Oktober bestätigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

14. Oktober bestätigt?

Weiß jemand, ob Apple jetzt nun den 14. bestätigt hat??Weil es ist ja jetzt noch gnau eine Woche bi dahin!
    iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Seit einiger Zeit wird immer wieder der 14. Oktober als Tag des nächsten Apple-Events genannt. Nachdem das Event im vergangenen Monat alleine Musik- und iPod-zentriert war, wird sich Apple bei der nächsten Veranstaltung auf Macs konzentrieren .

Kommentar

also offiziel noch nicht bestätigt?

Kommentar

Nein leider immer noch nicht... Glaub auch nicht mehr dran...
        Der Mann von www.macsoda.com auch nicht mehr wirklich.
        MfG

Kommentar

mhhhh....das wär ja schade

Kommentar

ich habe es von Anfang an nicht so richtig geglaubt - der Termin kam wenn ich mich recht erinner auf irgendeiner Gerüchtesite direkt nach der Keynote auf weil es wohl der einzig logische Termin ist um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Vielleicht gibts ja doch noch was Ende Oktober nachdem die Quartalszahlen bekanntgegeben wurden (das geschieht glaube ich am 21.)
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich brauch aber ein MacBook und wollte kein "altes" kaufen
              Bitte Apple, stell einfach neue MacBooks in den Store, das reicht auch schon
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                Ich brauch aber ein MacBook und wollte kein "altes" kaufen
                Bitte Apple, stell einfach neue MacBooks in den Store, das reicht auch schon
                Bei einer ganz neuen Serie kann es aber auch immer zu Anfangsschwierigkeiten kommen. So habe ich mit Absicht extra einen (neuen) Rechner geholt, der schon 1 Jahr verkauft wird. So sollten dann alle Kinderkrankheiten bekannt und behoben sein.

gruß mahdo

Kommentar

Zitat von mahdo Beitrag anzeigen
                  Bei einer ganz neuen Serie kann es aber auch immer zu Anfangsschwierigkeiten kommen. So habe ich mit Absicht extra einen (neuen) Rechner geholt, der schon 1 Jahr verkauft wird. So sollten dann alle Kinderkrankheiten bekannt und behoben sein.

gruß mahdo
                  Naja, lieber ein kleines Risiko auf sich nehmen, statt alte Technik zum hohen Preis kaufen. So zumindest meine Meinung. Aber kann ja jeder für sich entscheiden.

---

Ich finde es sehr schade, wenn nicht bald neue Hardware kommen wird. Es sind schon lange keine Updates mehr gekommen. Das letzte war der iMac. Zudem möchte ich bald für meine Familie und mich ein MacBook kaufen für einen günstiges Preis. Da wäre entweder neue Hardware für weniger Geld oder ein günstiger Preis für das jetzt aktuelle MB ideal.

Kommentar

Ich gebe Idolum da recht. Ich will jetzt endlich von Windoof weg und warte nur noch auf ein neues MBP. Weil wenn ich jetzt 1600€ (Student ) für ein MBP ausgebe, dann möchte ich schon was aktuelles haben, was JETZT auf dem Stand der Technik ist, also auch neues Design und 4-Kern-CPU (*hoff*) usw.
                    Sicher sind die "alten" auch gut, von der Leistung und so, aber wenn schon denn schon

Kommentar

Das ist wie, als wenn man vor der Obsttheke steht und dort die Bananen von gestern sieht, die immernoch gut schmecken, aber schon braune Stellen haben.

Außerdem sieht man schon den Mann mit den frischen Bananen im Arm, der aber gerade in einem Gespräch verwickelt ist und die frischen Bananen nicht in die Obsttheke stellt.
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Der Vergleich von ctrettin gefällt mir.
                        Genauso ist es bei mir mit dem MacBook, natürlich wäre ich jetzt mit dem aktuellen zufrieden, aber ich will das neue haben!

@mahdo: Mängel können bei jedem Gerät auftreten, egal, ob neue Generation oder schon ein Jahr alt. Apple wird mit Sicherheit keine Geräte auf den Markt bringen, die nicht funktionieren.
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Die braunen Bananen schmecken doch am süßesten,
                          ich würde die braunen den gelben immer vorziehen

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                            Apple wird mit Sicherheit keine Geräte auf den Markt bringen, die nicht funktionieren.
                            Und was war mit Mobile Me?

Kommentar

Mobile Me ist doch keine Hardware, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X