Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Beta 3.0 von MTR ist da :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Beta 3.0 von MTR ist da :-)

    Die DVD Freaks unter uns, werden sicher den beliebten MTR kennen, für sehr lange Zeit war er aber nur in der Version 2.6.6 erhältlich. Ich glaube sogar über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr, so kommt es mir jedenfalls vor

    Darum ist die Freude natürlich um so größer, als ich gestern erfuhr, dass die neue Version 3.0 veröffentlicht wurde. Was ist neu? Also ich will nicht in die Details gehen, da hast sich einiges unter der Haube verbessert, das kann aber jeder für sich selbst raussuchen. Aber grafisch hat sich diesmal auch etwas getan. Neben einem bunten Regenbogenfarbenen Statusbalken hat es ein neues Icon spendiert bekommen.

    Da möchte ich doch gleich mal fragen, wieviele von euch das alte und wieviele das neue besser finden. Ich habe das alte Icon nicht so gemocht und finde das neue total Klasse

    Vor allem macht es sich auch viel besser im Dock.


    22
    Klarer Fall, das alte ist Kult! :-)
    4,55%
    1
    Ich finde das neue besser! :-)
    95,45%
    21

    #2
    wo gibt es MTR3 ?

    Kommentar


      #3
      z.B. über die Google-Suche http://www.google.com/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8
      Zuletzt geändert von deedee; 06.10.2008, 08:14. Grund: Link geändert
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Es gibt da mehrere torrents. Zwei hab ich probiert, der eine war ein fake der zweite hatte dann das gewüntsche DMG zum installieren. So hab ich es runter geladen. Muss ich mehr sagen?

        Kommentar


          #5
          Unterschiede zu HandBrake?

          Kommentar


            #6
            Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
            Muss ich mehr sagen?
            Ja!
            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
              Unterschiede zu HandBrake?
              mit HB encodiert man Videodateien
              mit MTR rippt man DVDs auf die Festplatte

              Kommentar


                #8
                komisch, ich habe dieses Icon schon seit über einem Jahr....

                Kommentar


                  #9
                  ich kann aber keine neue Version finden
                  ich hab schon lange die 3.0 R14
                  wie heißt die neue Version?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
                    ich kann aber keine neue Version finden
                    ich hab schon lange die 3.0 R14
                    Geht mir genauso.
                    Ich glaube, dass das auch die neueste ist und nareharo diese eben noch nicht kannte

                    Kommentar


                      #11
                      Mit HB kann man aber auch DVDs rippen... (???)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                        Mit HB kann man aber auch DVDs rippen... (???)
                        Deine auch? Cool, dann bin ich nicht der einzige
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von iAaron Beitrag anzeigen
                          Mit HB kann man aber auch DVDs rippen... (???)
                          Ja das dauert aber verdammt lange vergiß nicht das HB dann auch noch gleich die DVD in eine Videodatei konvertieren tut.
                          Ausserdem kann HB nicht den DVD Inhalt 1 zu 1 auf die Platte kopieren, es konvertiert nur.
                          MTR aber rippt in 5 Minuten die komplette DVD auf den Mac

                          Wer also nur den Inhalt fix auf den Mac spiegeln will, braucht MTR.

                          Ausserdem haben manche DVD's einige "Störungen" in der Struktur mit eingebaut
                          Wenn man HB ransetzt gibts ne Fehlermeldung und das wars dann. Mit MTR kann man das umgehen oder bei ganz hartnäckigen "Störungen" sogar nur den Hauptfilm rippen und das ganze extra Gedöns auf der DVD belassen.

                          MTR ist unverzichtbar zumindest für mich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von macfan123456789 Beitrag anzeigen
                            Geht mir genauso.
                            Ich glaube, dass das auch die neueste ist und nareharo diese eben noch nicht kannte
                            Genau ich kannte die noch nicht
                            Ich hab bis vorgestern noch die 2.6.6 Version benutzt. Vielleicht sollte ich öfters nach Updates suchen Sorry für die Verwirrung.

                            Kommentar


                              #15
                              Leider fehlt immer noch das wichtigste Feature das für mich einen PC fast unverzichtbar macht....gleichzeitiges eindampfen....immer nachher noch mit DVD2ONE das ganze schrumpfen ist einfach zu mühsam...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X