@nareharo: Du Angeber immer mit Deinen Schatten! Du musst ja einen ganz kleinen...... Mauszeiger haben
Das ist der Standard OSX Schatten
Drückst du Apfel Taste und Shift und dann nummer 4 und dann die space Taste (Leertaste) dann kannst du ein fenster screenshooten und der schatten ist dann mit drinne
Na na na was heisst hier kleinen!
Du hast meinen doch noch gar nicht gesehen. Also Mauszeiger
hmmm.... also ich habe die neueste Version (soeben gechecked) von HandBrake und das ist nicht in der Lage irgendwelche DIVX oder AVIS von mir in ein anderes Format zu transportieren.
hmm...AVI hab ich noch nicht getestet aber mit MOV und auch MPG geht es.
(...) sondern auch normale Videodateien einlesen und in vielen Formaten mit unzähligen Einstellungen ausgeben.
hmmm.... also ich habe die neueste Version (soeben gechecked) von HandBrake und das ist nicht in der Lage irgendwelche DIVX oder AVIS von mir in ein anderes Format zu transportieren.
Vielleicht hat HandBrake mit dem neuen Update VisualHub den Todesstoß gegeben? Kann doch sein, denn es ist kostenlos und man kann jetzt mit der neuen version nicht nur direkt von DVD rippen sondern auch normale Videodateien einlesen und in vielen Formaten mit unzähligen Einstellungen ausgeben.
Ich habe mit Freuden VisualHub ausgiebig genutzt und auch gekauft. Ich verstehe nicht, wieso die Pforten geschlossen werden....?! Was gab es schon groß an Konkurrenz? Schade...
Einen Kommentar schreiben: