Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Techspansion (iSquint, VisualHub, AudialHub) schließt seine Pforten.
Einklappen
X
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenSchade ich hab wohl mein Geld in den Sand gesetzt
Im Forum von Techspansion gibt es noch eine Anleitung was man von, VisualHub und AudialHub, alles sichern sollte.
Angel of Grief
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenWas gab es schon groß an Konkurrenz? Schade...
Kommentar
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigen(...) sondern auch normale Videodateien einlesen und in vielen Formaten mit unzähligen Einstellungen ausgeben.
Kommentar
-
Zitat von riddl Beitrag anzeigenHatt mir jemand eine kurze erklärung, was Visual hub war?
Kommentar
-
Zitat von riddl Beitrag anzeigenHatt mir jemand eine kurze erklärung, was Visual hub war?
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenhmmm.... also ich habe die neueste Version (soeben gechecked) von HandBrake und das ist nicht in der Lage irgendwelche DIVX oder AVIS von mir in ein anderes Format zu transportieren.
EDIT:
Mensch Kurare ich war schneller
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigen@nareharo: Du Angeber immer mit Deinen Schatten!Du musst ja einen ganz kleinen...... Mauszeiger haben
Drückst du Apfel Taste und Shift und dann nummer 4 und dann die space Taste (Leertaste) dann kannst du ein fenster screenshooten und der schatten ist dann mit drinne
Na na na was heisst hier kleinen!
Du hast meinen doch noch gar nicht gesehen. Also Mauszeiger
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar