Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Techspansion (iSquint, VisualHub, AudialHub) schließt seine Pforten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Techspansion (iSquint, VisualHub, AudialHub) schließt seine Pforten.



    http://www.techspansion.com/

    Angel of Grief

    #2
    Mh, hoffentlich übernimmt das einer. VisualHub ist einfach grandios.

    Kommentar


      #3
      Schade ich hab wohl mein Geld in den Sand gesetzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Schade ich hab wohl mein Geld in den Sand gesetzt
        Ja, sieht wohl leider so aus.

        Im Forum von Techspansion gibt es noch eine Anleitung was man von, VisualHub und AudialHub, alles sichern sollte.

        http://www.isquint.org/cgi-bin/ikonb...=ST;f=8;t=6936
        http://www.isquint.org/cgi-bin/ikonb...ST;f=17;t=6937
        Angel of Grief

        Kommentar


          #5
          Ich habe mit Freuden VisualHub ausgiebig genutzt und auch gekauft. Ich verstehe nicht, wieso die Pforten geschlossen werden....?! Was gab es schon groß an Konkurrenz? Schade...

          Kommentar


            #6
            Hatt mir jemand eine kurze erklärung, was Visual hub war?

            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              Was gab es schon groß an Konkurrenz? Schade...
              Vielleicht hat HandBrake mit dem neuen Update VisualHub den Todesstoß gegeben? Kann doch sein, denn es ist kostenlos und man kann jetzt mit der neuen version nicht nur direkt von DVD rippen sondern auch normale Videodateien einlesen und in vielen Formaten mit unzähligen Einstellungen ausgeben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                (...) sondern auch normale Videodateien einlesen und in vielen Formaten mit unzähligen Einstellungen ausgeben.
                hmmm.... also ich habe die neueste Version (soeben gechecked) von HandBrake und das ist nicht in der Lage irgendwelche DIVX oder AVIS von mir in ein anderes Format zu transportieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von riddl Beitrag anzeigen
                  Hatt mir jemand eine kurze erklärung, was Visual hub war?
                  Es war ein universelles Videokonvertierungstool.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von riddl Beitrag anzeigen
                    Hatt mir jemand eine kurze erklärung, was Visual hub war?
                    Ein Programm um Filmdateien in andere Formate zu konvertieren. Einfach und leicht zu bedienen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                      hmmm.... also ich habe die neueste Version (soeben gechecked) von HandBrake und das ist nicht in der Lage irgendwelche DIVX oder AVIS von mir in ein anderes Format zu transportieren.
                      hmm...AVI hab ich noch nicht getestet aber mit MOV und auch MPG geht es.

                      EDIT:
                      Mensch Kurare ich war schneller

                      Kommentar


                        #12
                        @nareharo: Du Angeber immer mit Deinen Schatten! Du musst ja einen ganz kleinen...... Mauszeiger haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                          @nareharo: Du Angeber immer mit Deinen Schatten! Du musst ja einen ganz kleinen...... Mauszeiger haben
                          Das ist der Standard OSX Schatten
                          Drückst du Apfel Taste und Shift und dann nummer 4 und dann die space Taste (Leertaste) dann kannst du ein fenster screenshooten und der schatten ist dann mit drinne

                          Na na na was heisst hier kleinen!
                          Du hast meinen doch noch gar nicht gesehen. Also Mauszeiger

                          Kommentar


                            #14
                            Jörn hat den größten... Mauszeiger!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ruhe im Karton idolum!
                              Sonst komm ich dir gleich mal rüber und helfe dir bei deinem..... Mauszeigerproblem!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X