Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder grössenwahnsinnige MI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal wieder grössenwahnsinnige MI

Moin,

gar bei macnews entdeckt Apple droht mit Schliessung des iTunes Store dadurch würde zwar "die" legale Quelle für einen Großteil meiner Musik wegfallen aber eigentlich wäre es der "Musikindustrie" mal zu wünschen das Apple das durchzieht.

Warum freuen die sich nicht einfach dass online verkaufte Musik langsam in die Gänge kommt und sie etwas verdienen aber nein man muss ja jedes Konzept direkt bis zu dessen Tod melken (die lernen es einfach nicht)

Ich kann nur hoffen dass das US Recht ausnahmsweise mal logisch vorgeht und die Abgabenerhöhung cancelt - glauben kann ich daran allerdings nicht.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Mal wieder nicht fscklog gelesen

http://www.fscklog.com/2008/10/eddy-cues-alte.html

Wann lernt ihrs denn mal? ;)

Kommentar

Jo wollte ich auch grad schreiben dass da was ganz anderes steht (merke erst alle Feeds im RSS Reader lesen und dann neue Threads aufmachen )
      QWallyTy

Kommentar

Wäre es da nicht einfacher, die anderen "News" Seiten zu löschen, die (zu) oft Blödsinn schreiben?;) Spart Zeit beim lesen :)

Kommentar

was mache ich denn dann mit der ganzen gewonnenen Freizeit?
          QWallyTy

Kommentar

Mach doch eine News Seite auf :)

Kommentar

das ist die Idee
              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
              X