Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac Pros giftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac Pros giftig?

    Moin,

    das es Geruchsprobleme mit einigen Mac Pros gab ist ja bekannt - das dieser aber höchstwahrscheinlich krebserregent ist finde ich schon bedenklich auch wenn ich selbst keinen habe.

    fsck Artikel
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Was hast du nicht? Krebs oder einen Mac Pro? *scnr*

    Ich habe einen Mac Pro (Oktober 2006). Weder riecht der, noch ist mir unwohl dabei. Und ich sitze täglich bis zu 12 Stunden davor.

    Kommentar


      #3
      Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
      das dieser aber höchstwahrscheinlich krebserregent ist
      Angeblich. Nicht höchstwahrscheinlich.

      Kommentar


        #4
        Siehe da, jetzt stellt sich heraus, das "Greenpeace Labor" hat scheinbar vergessen, die Menge der angeblich gefundenen Stoffe zu definieren. So ein blöder Zufall.

        Kommentar


          #5
          das hat bestimmt nichts zu sagen
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Ooch Leute, ist denn nicht eigentlich fast alles krebserregend, wenn man im Übermaß davon konsumiert bzw. damit in Kontakt kommt?

            Kommentar


              #7
              Falls jemand seinen macPro für sich selber zu giftig/gefährlich findet, kann er ihn gerne an mich weitervergeben..
              | | | |

              Kommentar


                #8
                Zitat von Phips Beitrag anzeigen
                Falls jemand seinen macPro für sich selber zu giftig/gefährlich findet, kann er ihn gerne an mich weitervergeben..
                Der war gut
                Hab zwar keinen aber das hast du dir verdient >>

                Kommentar

                Lädt...
                X