Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Web-TV Service

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der nächste Web-TV Service

Hallo zusammen,

letztens wurde doch so eine Internet TV Plattform vorgestellt, die eher nun ja "schwach" war. Jetzt gibt's wieder etwas in der Art: make.tv (http://make.tv/). Jörn, ist das ein neuer Last-Versuch wert? (Zusatz: Dies ist keine Anspielung auf ein DDOS Angriff, sondern auf eher auf das Fazit des letzten getesteten Services!!!)

Auf den ersten Blick macht das einen professionelleren Eindruck...
    Zuletzt geändert von kerni; 27.09.2008, 17:19. Grund: Klarstellung

Und der Sonntagabend-DDOS schlägt wieder zu...
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

ich fände es witzig wenn wir jeden Sonntag Abend eine Seite lahm legen würden! Am Anfang noch mactechnews oder so und dann wenn wir genug sind microsoft.com!

Kommentar

Also so hab ich das jetzt nicht gemeint. Sie nämlich echt gut aus was die da bauen, auch das "Studio", könnte Jörn sicher auch das eine oder andere gut gebrauchen für Mac-TV wenn es so ne Software gäbe

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
          ich fände es witzig wenn wir jeden Sonntag Abend eine Seite lahm legen würden! Am Anfang noch mactechnews oder so und dann wenn wir genug sind microsoft.com!
          Hahaha ha ha hahaha. Sehr witzig.

Zur Erinnerung: Es ist noch nicht so lange her, da sah sich Mac-TV solcher Aktionen ausgesetzt und musste seinen Dienst einstellen. Damals konnten sich dutzende Abo-User nicht einloggen und im Anschluss wurde dieses pubertierende Verhalten hier zu recht kritisiert und abgelehnt. Jetzt fängst Du an, dies schön zu reden. Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

Das sieht schon echt sehr cool aus das virtuelle Live-Studio! Da kann man sehr viel mitmachen, ist aber auch sehr komplex wenn man als Leihe beginnt.

Sollte Mac-TV mal zeigen. Ist echt interessant und die Qualität sieht auch gut aus.

Kommentar

Lädt...
            X