Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsofts ultimative Neuerscheinung ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsofts ultimative Neuerscheinung ;)

    Hey
    Schaut mal rein, ich finds scharf... :D

    http://www.witze-welt.de/funbilder/s...rosoft-uhr.jpg

    #2
    ???

    Kommentar


      #3
      rofl sowas unlustiges.

      Kommentar


        #4
        Ich habe gelacht.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          ctrl alt delete :D

          Finds auch witzig
          iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
          MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch lachen müssen, besonders über CTRL Alt Delete an der Uhr

            Kommentar


              #7
              Ich habe das erst gar nicht geschnallt... (Bin manchmal a bisserl unterbelichtet.)

              Ich hatte damals allerdings eine Uhr von MS! Eine Timex Data Link (wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe)

              Das OS war von Microsoft. Das besondere damals.... vor 13-15 Jahren (?) war, dass man diese Uhr mit dem kleinen Objektiv ca. 30cm vor den Bildschirm halten musste. Dann sind auf diesem Barcode-Streifen aufgeflackert und diese Mini-Objektiv an der Uhr konnte diese entziffern als Telefonnummern, Adressen, Geburtstage etc. die man dann in der Uhr hatte. Es waren aber glaube ich nur 200 Einträge oder so möglich... das war damals echt ein irres Teil

              Kommentar


                #8
                Hehe dass man sowas auf der Uhr braucht.

                Kommentar

                Lädt...
                X