Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue "Design PCs" von Dell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue "Design PCs" von Dell

Moin,

zwar immer noch nicht so ganz mein Fall aber schon besser als eine 0815 Einheitskiste klick
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Bei denen wird auch jede Neugestaltung als "Design"-PC deklariert. Sollen sich mal nen Mac ansehen - DAS ist Design.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ouh Mann ist Dell schlecht!
      Brainstorm.

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
        zwar immer noch nicht so ganz mein Fall aber schon besser als eine 0815 Einheitskiste
        Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sehen die Dinger wie 0815 Einheitskisten aus.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

kann man bei einem Link zu Heise dies bitte vorher kenntlich machen
          ich schenke denen ungern meine Klicks

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
            kann man bei einem Link zu Heise dies bitte vorher kenntlich machen
            Steht doch in der Statusleiste, wenn Du mit der Maus über den Link fährst?!

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Aber nicht, wenn man die Statusleiste deaktiviert hat, so wie ich
              Find's ohne diese Leiste irgendwie schöner. Ich kopier mir den Link (wenn er nicht ersichtlich ist) vorher immer und füg' ihn dann in die Adressleiste ein.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Back to Topic :
                Also ich hab schon hässlichere Teile gesehen (z.B. das Acer-Teil), aber besonders schön sind die nicht...
                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                  Steht doch in der Statusleiste, wenn Du mit der Maus über den Link fährst?!

Gruß,
                  Sönke
                  Hehe ja genau, das wollte ich auch grad sagen
                  Allerdings stimmt auch was deedee sagt, wenn sie ausgeblendet ist, dann sieht man es nicht. Aber das ändert nix an dem Fakt das man erkennen KANN wo ein Link hingeht, dann muss man halt die Statusleiste einblenden. Eine extra Ausschilderung wo der Link hingeht finde ich übertrieben und wegen der Möglichkeit mit der Statusleiste auch nicht notwendig.

BTT
                  Ja ich finde die Dell Dinger nicht besonders interessant, aber vielleicht bin ich ja auch von Apple Produkten so verwöhnt

Kommentar

Das ist also ein Design-PC?

Dann seht mal hier: Mein kleiner Getränkekühler hat sogar mehr Design...

hihi ist das Ding nicht prolig... habe ich geschenkt bekommen. Die dachten wohl, bei dem vielen Scheiß den ich rede, da kann ich nur Alkoholiker sein

Kommentar

Kannst es ja auch als Milch-Bar nehmen

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                        Das ist also ein Design-PC?

Dann seht mal hier: Mein kleiner Getränkekühler hat sogar mehr Design...

hihi ist das Ding nicht prolig... habe ich geschenkt bekommen. Die dachten wohl, bei dem vielen Scheiß den ich rede, da kann ich nur Alkoholiker sein
                        Holla - Hammerteil hast du da (der Getränkekühler) echt vom feinsten auch wenn ich nicht so der Weinfreund bin aber da kann man sicher auch andere lecker Sachen drin lagern.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Für einen Augenblick dachte ich:
                          Mensch wenn diese Mikrowelle nicht gleich explodiert mit all dem Metall da drinnen.

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡
                          👍
                          👎