Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone als Prepaid in Deutschland
Einklappen
X
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenHmm.... was sollen wir davon halten? Ob das genug Leute anziehen wird? (Noch gibt es (soweit ich weiss) noch immer keine Möglichkeit, das 3G mit einem anderem Netz zu benutzen.)
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Wenn man das 100 Euro Guthaben abzieht, kostet es prepaid also 469 Euro. Für extreme Wenigtelefonierer, die das iPhone fast nur als PDA nutzen wollen, ist das sicher einer Option, damit sie keinen Vertrag an der Backe haben.
WENN, ja wenn, die Daten nicht in Minuten(!) - zuerst wohl im 10-Minutentakt - abgerechnet würden (laut fscklog). Ich verstehe das so: 1 Push - und 90 Cent sind weg.
Mit einer "halbwegs" moderaten Abrechnung nach MB könnte das Angebot für manche Leute vielleicht durchaus interessant sein (ich schöpfe mein Kontingent bei meinem Tarif z.B. überhaupt nicht aus.)
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar