Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone als Prepaid in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• daikoma
    antwortet
    Wenn man das 100 Euro Guthaben abzieht, kostet es prepaid also 469 Euro. Für extreme Wenigtelefonierer, die das iPhone fast nur als PDA nutzen wollen, ist das sicher einer Option, damit sie keinen Vertrag an der Backe haben.

WENN, ja wenn, die Daten nicht in Minuten(!) - zuerst wohl im 10-Minutentakt - abgerechnet würden (laut fscklog). Ich verstehe das so: 1 Push - und 90 Cent sind weg.

Mit einer "halbwegs" moderaten Abrechnung nach MB könnte das Angebot für manche Leute vielleicht durchaus interessant sein (ich schöpfe mein Kontingent bei meinem Tarif z.B. überhaupt nicht aus.)

Einen Kommentar schreiben:

• mdmtv
    antwortet
    Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    Hmm.... was sollen wir davon halten? Ob das genug Leute anziehen wird? (Noch gibt es (soweit ich weiss) noch immer keine Möglichkeit, das 3G mit einem anderem Netz zu benutzen.)
    Ausser sich ein iPhone aus Italien zu kaufen, das keinen Simlock hat. Die 8 GB-Version ist lt. iphoneblog.de dort sogar günstiger ohne SIM-Lock, als bei T-Mobile mit Netlock. Nur sind sie extrem rar und deshalb bei eBay entsprechend teuer/überteuert.

Gruß,
    Sönke

• Kurare
    antwortet
    Hmm.... was sollen wir davon halten? Ob das genug Leute anziehen wird? (Noch gibt es (soweit ich weiss) noch immer keine Möglichkeit, das 3G mit einem anderem Netz zu benutzen.)

• Gradi
    antwortet
    ich will endlich gescheite vertragskonditionen, was nützt mit ein handy das für das internet ausgelegt ist mit einem prepaid-vertrag...

• 486er
    antwortet
    Lieber wäre mir das iPhone auch bei o2 oder anderen "nicht T-Mobile" Netzanbietern!

• mdmtv
    hat ein Thema erstellt iPhone als Prepaid in Deutschland.

iPhone als Prepaid in Deutschland

Interessant?

T-Mobile gab auf einer Pressekonferenz in Bonn bekannt, dass das iPhone 3G ab Oktober auch im Flatrate-Tarif 'Max' sowie als Prepaid-Handy im dazugehörigen Tarif 'Xtra-Nonstop' verfügbar sein wird. Das 8 GB-Modell wird dann für rund 569 Euro im 'Xtra-Nonstop' Tarif erhältlich sein und über 100...

Gruß,
    Sönke
Lädt...
X