Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus MS-Werbe-Kampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues aus MS-Werbe-Kampagne

    In der New York Times gibt es einen Artikel in dem davon berichtet wird, daß Microsoft im Zuge seiner Werbekampagne in Anlehnung an die einstmalige Apple-Werbung "I'm a Mac - I'm a PC" Apple eines auswischen möchte.



    Der Spot ist bis jetzt noch nicht gelaufen.... aber ich denke man darf gespannt sein, was daraus wird.

    Voller Artikel

    #2
    Nett, Microsoft die armen braven mit ihrem armen Betriebsystem im Teich des Lebens voller Haier und Angreifer - soll das die Botschaft sein!?

    Grmmpfffff LOL

    Bye
    Mirko

    Kommentar


      #3
      Der hängt ja am Sauerstoff !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paelmchen Beitrag anzeigen
        Nett, Microsoft die armen braven mit ihrem armen Betriebsystem im Teich des Lebens voller Haier und Angreifer - soll das die Botschaft sein!?
        Wohl eher: PCs sind in einem sicheren Käfig, geschützt vor Viren, Haien und was es sonst noch böses da draussen gibt. Der Mac schwimmt frei im Meer und ist schutzlos den Haien ausgeliefert...

        Ich bin mal gespannt.

        Gruß,
        Sönke

        Kommentar


          #5
          Dazu fällt mir unweigerlich folgendes ein:

          http://www.youtube.com/watch?v=eNqPTOb31S8

          Kommentar


            #6
            @SirRichard: Hehe...geiler Werbeclip!

            Kommentar


              #7
              Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
              Wohl eher: PCs sind in einem sicheren Käfig, geschützt vor Viren, Haien und was es sonst noch böses da draussen gibt. Der Mac schwimmt frei im Meer und ist schutzlos den Haien ausgeliefert...

              Ich bin mal gespannt.

              Gruß,
              Sönke
              lol das is so plump das ichs ms zutraue

              Kommentar


                #8
                Wenn microsoft jetzt eine "i am a pc" werbekampanie startet, kann die, glaube ich, nur in die hose gehen, da das wieder eine direkte erinnerung an die "orginal" apple spots ist.
                es wäre auf jeden fall gefährlich für microsoft.

                Kommentar


                  #9
                  Ich wuerde das so verstehen:
                  Der PC ist geschuetzt vor den Haien aber wenn im der Sauerstoff ausgeht ist auf dem Bildsachirm ein BlueScreen (alle 5 min ;-P)
                  Der Mac Schwimmt ohne Sauerstoff Neopren-Anzug und Kaefig rum,denn er braucht soetwas nicht(Anpassung an Kaelte und er nimmt den Sauerstoff aus dem Wasser & aus der Luft auf) aber die Haie schwimmen einfach weiter.
                  Plus: der Mac ist viel freier als der PC denn er hat keinen Kaefig dur den er erstmal durch muss...

                  so kann man´s auch verstehn hehe
                  ...Andre

                  Kommentar


                    #10
                    Ballmer als PC!!!

                    http://www.youtube.com/watch?v=lVMy0PFr8no

                    Kommentar


                      #11
                      Und womit wurde der Clip erstellt? Hm?

                      Auflösung: http://vowe.net/archives/009932.html

                      Kommentar


                        #12

                        lol wtf o_O

                        Kommentar


                          #13
                          jo das ist gut habe ich in dem anderen Werbethread auch schon gepostet
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X