Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs im Interview nach der Keynote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Jobs im Interview nach der Keynote

    Das habe ich eben gefunden - Steve Jobs im Interview nach der Keynote:
    http://www.cnbc.com/id/15840232?video=849604850

    #2
    Die Fragen sind etwas arg lau... der könnte sofort beim ZDF anfangen.

    Das einzig Sehenswerte ist SJs Reaktion auf die Frage, ob er den neuen MS Werbespot gesehen hat... man kann förmlich sehen, was er lieber nicht sagt.

    Kommentar


      #3
      Er kommt sehr sympathisch, höflich und freundlich rüber. Find ich gut


      Seine Antwort auf die Frage nach dem Microsoft Werbespot fand ich echt witzig: "I'm not the right person to judge that."
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Ein sehr gutes Interwiev von Steve, obwohl die Fragen wirklich nicht gut waren!
        Gruß,Jan Niklas

        Kommentar


          #5
          Warum kann ich das Video nicht starten?
          Schöne Grüße, Glorion
          <<- Kommentare erbeten.

          Kommentar


            #6
            Tja, woher sollen wir das wissen?!

            Kann an allem liegen. Ein paar mehr Angaben w&#228;ren sicherlich hilfreich
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß doch auch nicht. Ich klicke auf das Play-Symbol und es tut sich einfach nix.
              Braucht man vielleicht Silverlight oder irgendeinen anderen verwegenen Player/Codec dafür?
              Schöne Grüße, Glorion
              <<- Kommentare erbeten.

              Kommentar


                #8
                Nein, eigentlich ist das ganz normales Flash. Du brauchst nur den aktuellen Flash-Player, und den wirst du doch wohl haben ?!
                Gruß,Jan Niklas

                Kommentar


                  #9
                  Ich konnte ihn problemlos anschauen und habe keine galaktischen Plugins installiert.
                  Ganz jungfreulich die mit OS X und Safari installiert werden. Da scheint dann irgend etwas mit deinem Flash Plugin nicht zu stimmen. Benutzt du Safari? Probier mal Firefox aus. Oder umgekehrt. Wenn das nicht hilft, installier den entsprechenden Browser mal neu
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja hat mir doch sehr gut gefallen, nicht die Fragen, sondern eher wie Steve da war man sah schon wie er selber fast nicht mehr den Blick vom Nano lassen konnte, ich glaube nicht dass sowas gespielt ist, denn sonst m&#252;sste Steve ein super Schauspieler sein. Aber die Frage war echt cool mit dem MS-Werbescheiss.

                    Kommentar


                      #11
                      Und hier sieht Jobs auch ziemlich gesund aus, oder? Macht einen guten Eindruck.

                      Gru&#223;
                      Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Jo, aber ich habe mir nach der Keynote einige alte Keynotes angeschaut und da wirkt er auf mich irgendwie spritziger. Er h&#252;pft fast herum wenn er was grosses erz&#228;hlt, das ist ja jetzt nicht mehr so der Fall jetzt ist er irgendwie viel ruhiger. Naja nichts desto trotz auf mich macht er einen gesunden Eindruck.

                        Kommentar


                          #13
                          Gesund aber relativ d&#252;nn!

                          Kommentar


                            #14
                            Jo, vielleicht macht er jetzt nur mehr Sport oder sowas. J&#246;rn hat ja das Beispiel Joshkas genommen, vielleicht ist es ja der selbe Fall.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                              Jo, vielleicht macht er jetzt nur mehr Sport oder sowas. Jörn hat ja das Beispiel Joshkas genommen, vielleicht ist es ja der selbe Fall.
                              Vielleicht? Er ist gesund, sagt er. Das muss man schon glauben. Alles andere sind Gerüchte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X