Wieso? Bill Gates bereitet sich halt auf eine zweite Karriere als Comedian vor (mit eher mäßigem Erfolg) und läßt sich seine ersten Gehversuche von Microsoft bezahlen. Ist doch OK.
Apropos Gehversuche: Schaut mal ab Position 0:50, offensichtlich soll das Kneten von Schuhen zu seinem Markenzeichen werden...
ich verstehe wirklich den sinn nicht mehr...beim ersten musste man zwar auch schon fantasieren, aber hier? was soll das darstellen? Jemand eine idee?
Das kneten hat er warscheinlich vom arbeiten am computer übernommen...da hat er warscheinlich die maus benutzt
Ich begreife es einfach nicht... ich bin einfach zu doof für diesen Werbespot. Was zum verdammten Henker hat Comedy oder jegliche Art von Coolness mit Windows Vista zu tun?! *amhohlenschädelkratz*
Und für diese Werbekampagne geben sie 300 Millionen US-$ aus?!
Mir gefallen die Filmchen etwas schräg, sehr subtil, schräge Leute mischen sich unter schräge Leute... der Schuh taucht wieder auf (ein Highlight des neuen Spots).
Ich verstehe die Sprache nicht wirklich gut, aber einen Sinn muss man gar nicht groß suchen; warten wir die nächsten Folgen ab...
P.S.: ich switsche dennoch nicht von meinen Macs zu PCs
Hey Anna, schon die neuen Schuhe anprobiert? Welche neuen Schuhe? Ja die aus der Werbung. Ach die mit den komischen Bürokratenmensch?! Jaja, die kenne ich. Aber die gefallen mir nicht. Ach sieh mal, die neue Guchi-Collection, ...
Nein, ich verstehe auch nicht, was es mit Windows zu tun haben soll.
Aber, nachdem ich den 1. Clip wirklich mies fand, konnte ich mir bei dem 2. jetzt an sehr, sehr vielen Stellen ein herzhaftes Lachen einfach nicht verkneifen.
Bill Gates ist auch irgendwie witzig. Auf seine Art. War er schon immer. Denke, daß genau diese Seite hier hochgenommen wird. Kein Schauspieler, aber witzig. Den Rest reißt ... wie heißt der Typ ... und vorallem die Familie heraus!
Das war'n werbespot?! hab gedacht so'n kleiner lückenfüller, der einen zum lachen bringen soll.
Aber irgendwelche Kaufabsichten beschwören die Spotts doch wirklich nich herauf, oder!?
Wenigstens kapiert man nach dem zweiten Film (Spot kann man das ja nicht mehr nennen), auch den ersten: Gates und Seinfeld wollen herausfinden, wie normale Leute leben.
Die Filme sind schon sehr schräg, aber aber ich finde sie lustig.
Aber bevor ich jetzt noch anfange, Microsoft zu mögen, etwas Prophylaxe:
Angehängte Dateien
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
@TobiBook: Ich wette darauf, daß das ein Linux-/Unix-User ist! Vorurteile hin und her, wieso haben viele von denen lange Haare und hören Metal? (Nicht, dass ich mit meiner Glatze etwas gegen lange Haare hätte - im Gegenteil.)
Lange, GEPFLEGTE Haare = Apple User
Lange, verfettete und verwurstelte Haare = Linux User
Langweiliger Einheitsschnitt = Windows User
Und warum das so ist?
Sowohl Apple, als auch Linux User sind Alternative eingestellt, somit nutzen sie auch öfters alternative OSs.
Aber nur die Apple User finden noch die Zeit, auch ihre Haare zu waschen und vor allem zu fönen, hingegen die Linuxer diese nicht mehr haben, weil sie einen neuen Treiber zum laufen bringen müssen.
Aber nur die Apple User finden noch die Zeit, auch ihre Haare zu waschen und vor allem zu fönen, hingegen die Linuxer diese nicht mehr haben, weil sie einen neuen Treiber zum laufen bringen müssen.
Kommentar