Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freies 3G iPhone bei amazon.de?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

freies 3G iPhone bei amazon.de?

das wäre ja wirklich mal eine interessante Meldung

klick
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

ehrlich gesagt, zweifle ich an der Intelligenz der potentiellen Käufer! 750 euro!
    Ich bezahle über 2 Jahre etwa 950 für 16 GB und Complete S.

Bis man einen Tarif findet, mit dem man annehmbar ins Internet kommt (ohne das bringt es mMn eh nichts) kommt man locker über 2 Jahre auf 1000 euro.. KOPFSCHÜTTEL

Kommentar

das nicht alles Sinn macht was es zu kaufen gibt zeigt ebay ja jeden Tag wieder eindrucksvoll.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Thomas hat recht, es wehre vermessen zu glaube das ein iPhone für ca. 750€ ein Schnäppchen ist. Für 300 bis 400 euro das währe schon interessanter, ohne Sim-Lock natürlich.
        Gruss Michael3

PS. habe schon mal von so genanten Piloten-Handy`s gehört die über angestellte oder vertreibende von t-Mobile an freunde oder bekannte für wenig € aber ohne Garantie angeboten werden.

Kommentar

Zitat von aluapfel Beitrag anzeigen
          Bis man einen Tarif findet, mit dem man annehmbar ins Internet kommt (ohne das bringt es mMn eh nichts) kommt man locker über 2 Jahre auf 1000 euro.. KOPFSCHÜTTEL
          Das kann schon ohne Datentarif Sinn machen. Bei mir zum Beispiel.
          Im Moment muss ich immer zwei Geräte mitnehmen, iPod Touch und Handy.
          Mit dem iPod Touch bin ich immer online, wenn ich es brauche auch unterwegs.
          Durch meinen DSL-Tarif bei der Telekom hab ich eh eine HotSpot-Flatrate, mein Lieblings-Café, Lieblings-Club usw.. bieten alle W-Lan. Einige Restaurants mittlerweile auch, dann gibt es auch noch einige offene W-Lans.
          Nur im Auto und auf dem Land wird es schwieriger, aber bei uns im Dorf habe ich auch fast die ganze Zeit Internet.
          Hätte aber lieber nur ein Gerät, zu mal ich an den iPod immer denke und das Handy öfter mal vergesse.

Das Amazon Angebot finde ich aber relativ teuer, am besten finde ich im Moment Tschechien mit 490€ (8GB) und 570€ (16GB), wenn man da in der Nähe wohnt.

Falls hier mal jemand nach Tschechien fährt, melden!!!

Kommentar

Lädt...
          X