Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
freies 3G iPhone bei amazon.de?
Einklappen
X
-
ehrlich gesagt, zweifle ich an der Intelligenz der potentiellen Käufer! 750 euro!
Ich bezahle über 2 Jahre etwa 950 für 16 GB und Complete S.
Bis man einen Tarif findet, mit dem man annehmbar ins Internet kommt (ohne das bringt es mMn eh nichts) kommt man locker über 2 Jahre auf 1000 euro.. KOPFSCHÜTTEL
-
Thomas hat recht, es wehre vermessen zu glaube das ein iPhone für ca. 750€ ein Schnäppchen ist. Für 300 bis 400 euro das währe schon interessanter, ohne Sim-Lock natürlich.
Gruss Michael3
PS. habe schon mal von so genanten Piloten-Handy`s gehört die über angestellte oder vertreibende von t-Mobile an freunde oder bekannte für wenig € aber ohne Garantie angeboten werden.
Kommentar
-
Zitat von aluapfel Beitrag anzeigenBis man einen Tarif findet, mit dem man annehmbar ins Internet kommt (ohne das bringt es mMn eh nichts) kommt man locker über 2 Jahre auf 1000 euro.. KOPFSCHÜTTEL
Im Moment muss ich immer zwei Geräte mitnehmen, iPod Touch und Handy.
Mit dem iPod Touch bin ich immer online, wenn ich es brauche auch unterwegs.
Durch meinen DSL-Tarif bei der Telekom hab ich eh eine HotSpot-Flatrate, mein Lieblings-Café, Lieblings-Club usw.. bieten alle W-Lan. Einige Restaurants mittlerweile auch, dann gibt es auch noch einige offene W-Lans.
Nur im Auto und auf dem Land wird es schwieriger, aber bei uns im Dorf habe ich auch fast die ganze Zeit Internet.
Hätte aber lieber nur ein Gerät, zu mal ich an den iPod immer denke und das Handy öfter mal vergesse.
Das Amazon Angebot finde ich aber relativ teuer, am besten finde ich im Moment Tschechien mit 490€ (8GB) und 570€ (16GB), wenn man da in der Nähe wohnt.
Falls hier mal jemand nach Tschechien fährt, melden!!!
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar