Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let's rock - Keynote 9.9.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Let's rock - Keynote 9.9.08

Ich habe mir gerade ganz gemütlich die Keynote angesehen und dabei sind mir doch zwei Kleinigkeiten aufgefallen.
    1. Im Publikum saß ein alter Bekannter, Steve Wozniak
    2. Die Amys haben wirklich keine Ahnung von Fußball! Als Phil Shiller das Socker Game vorstellte, sagte er, dass Italien 2007 Weltmeister geworden sei!
    Angehängte Dateien

(Kann man die Keynote noch von wo anders herunterladen? In iTunes bricht es den Download mit einer Fehlermeldung ab.)

Kommentar

Zitat von 486er Beitrag anzeigen
      Die Amys haben wirklich keine Ahnung von Fußball!
      "Amys"?!?

...oder wie?

@Kurare: Bei mir hat der Podcast-Download prima funktioniert.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

@ Kurare: Wie wäre es mit streamen, anstatt downloaden:

http://events.apple.com.edgesuite.ne...ent/index.html

Übrigens: Hatte auch keine Probleme mit dem Podcast.

Kommentar

Moin,

habe den Podcast noch nicht gesehen aber auf der Platte ist er schon (allerdings haben die Server anscheinend immer wieder leichte Hänger versuche es einfach später nochmal)
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Danke, Streaming funktioniert. Download nicht:
            Angehängte Dateien

Kommentar

Und direkt den stream herunterladen? mit einem firefox plugin wie https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Kommentar

@ 486er

ich lese grad gemütlich Dein Posting und dabei sind mir drei Kleinigkeiten aufgefallen: "Amys", "Socker" und "Shiller". Aber ansonsten: Gut beobachtet!

Gruß
                Frank

Kommentar

Der da hat keine Eier, auch trotz Bart:

Dieser Schönwetterträllermann, veranlaßt mich jeden morgen dazu den Radiosender wechseln zu müssen.... der verfolgt mich!

------------------------

Insgesamt eine nette, aber wenig spektakuläre Keynote. Was hätten wir denn auch erwartet? Ich will momentan überhaupt kein neues Produkt, ich will einfach nur eine funktionierende iPhone-Firmware und wenn das Ding mal läuft samt MobileMe bin ich schon glücklich (für den Moment und bis die nächsten Begierden geweckt wurden, von denen ich heute noch gar nichts ahne).

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                    Dieser Schönwetterträllermann, veranlaßt mich jeden morgen dazu den Radiosender wechseln zu müssen.... der verfolgt mich!
                    Frag' doch mal Deine 10 von 12 Swarovski-Damen, was die an dem Typ finden.

Gruß,
                    Sönke

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                      Frag' doch mal Deine 10 von 12 Swarovski-Damen, was die an dem Typ finden.
                      Hast Du eine Ahnung! Wenn ich so unrasiert wie Huckleberry Finn herumrennen würde und in so einem alten Schlabber-T-Shirt -> Was ich da zu hören bekäme....

(Und schon kommt die Freundin rein und fragt, was ich da gerade für Musik gehört habe, während die Keynote lief..... ARGGGHHH! "Hat Dir die Musik gefallen?!" - "Jaaaaaa, wer war denn das?")

Kommentar

manchmal hats echt Vorteile Single zu sein
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                        X