Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das großartige Tipspiel zum iPod Special Event am 9.9.2008.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das großartige Tipspiel zum iPod Special Event am 9.9.2008.

    Ich habe eben ein Tipspiel zum iPod Special Event am 9.9.2008 erstellt, das Euch erlaubt, zu jedem wichtigen Thema (den iPods, dem iPhone, der Software und dem "one more thing...") einige Vorhersagen abzugeben.

    Link zum Tipspiel

    Zu gewinnen gibt es bei diesem Tipspiel natürlich nur Ruhm und Ehre.

    Ich werde dann kurz vor der Keynote Sondersendung auf Mac-TV die Ergebnisse der Umfrage ins Forum stellen und nach der Sendung die Nicks desjenigen (oder derjenigen), die die beste Vorhersage getroffen hat, posten.

    Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.

    Viel Spaß!
    TobiBook
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    #2
    Echt coole Idee!!!
    Wann können wir dann die Ergebnisse sehen?
    Oder schick sie zu Mac-TV, dass wir vorher schon was zum plaudern haben.

    Kommentar


      #3
      Ich werde spätestens vor der Keynote-Sondersendung das Umfageergebnis hier posten.
      Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie alle (also nicht nur ich) die Umfrageergebnisse von Google Forms "live" sehen können?

      Nach der Sendung mach ich einfach ne Auswertung, wer am ehesten Recht hatte.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Ach was für ein schöner Zeitvertreib
        Ich hab auch schon abgestimmt

        Kommentar


          #5
          Coole Idee! Hab' auch grad' abgestimmt.

          Kommentar


            #6
            Ich hab zwar bisher nur immer von den Keynotes gehört, aber sind diese Tippspiel Antworten eine Keynote wert? Ich glaube nur der letzte Punkt "One more Thing" ist eine Keynote Wert und da wird es was völlig neues geben. Ich sag ein Itouch Book.

            Kommentar


              #7
              Nette Idee, allerdings sind die Auswahlmöglichkeiten etwas wenig.
              Wieso gibt es beim iPod touch nicht "Neues Gehäuse" als Auswahl

              Kommentar


                #8
                habe auch just mitgemacht liege aber sicher meilenweit daneben.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Super Idee

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                    Nette Idee, allerdings sind die Auswahlmöglichkeiten etwas wenig.
                    Wieso gibt es beim iPod touch nicht "Neues Gehäuse" als Auswahl
                    Da der Touch eigentlich nur aus Bildschirm besteht, kann sich gar nicht viel am Gehäuse ändern.
                    Ich wollte auch nicht zuviele Auswahlmöglichkeiten vorgeben, damit man sich nicht verzettelt.
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Und wie siehts aus mit MobileMe? Da wird doch bestimmt auch etwas kommen, zumindest eine Entschuldigung...

                      Kommentar


                        #12
                        Oh, ja. Stimmt. Das könnte wirklich sein.
                        Wäre schön, wenn Steve die deaktivierten Funktionen (u.a. Filesharing) am Dienstag freigibt.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr nette Idee, ich finde es auch gut, dass die Umfrage etwas "straffer" gemacht ist. Hab natürlich auch mitgemacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Mobileme würde ich jetzt auch unter "one more thing" einordnen.
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Coole idee...auch wenn ich bei solchen sachen eh immer verliere......hab abgestimmt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X