Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das der neue Nano?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das der neue Nano?


    ...wenn ja gefällt er mir übelst gut!
    iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

    #2
    Das sieht schon verdammt realistisch aus.

    Edit: Ich hoffe ja das diese komische Menüführung also diese 2-gerteilte wieder wegfällt.

    Kommentar


      #3
      ja nach fake sieht das nicht mehr aus!
      iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

      Kommentar


        #4
        Was mich allerdings wundert, bei der letzten Keynote ist Steve ewig darauf rumgeritten das die iPods jetzt "a full metal back" haben, damit meinte er vorallem die kleinen Plastikteile oben und unten (Klinke-Anschluss, Dock-Connector) die aber jetzt anscheinend wieder aus Plastik sind.

        Kommentar


          #5
          muss nicht umbedingt sein...wenn die vorder und rückseite zwei teile sind, kann man auch die unter und oberseite aus einem einzigen stück fertigen.

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe das der neue Nano nicht so aussehen wird...

            Kommentar


              #7
              Warum? der schaut doch eigentlich ganz gut aus...außerdem haben wir auch alle gemeckert, als der quadratische nano im internet aufgetaucht ist...jetzt gefällt er uns...

              Kommentar


                #8
                Eigtl. ist der iPod nano am ende seiner Kapazitäten, viel mehr kann man aus so einem Gerät nicht rausholen.

                Kommentar


                  #9
                  wie will man auf diesem langen bildschirm noch das 2-geteilte menü unterbringen? das wäre doch wirklich hässlich.
                  und damit coverflow gut aussieht müsste man den ipod drehen.

                  entweder apple baut wieder 'ne neue GUI auf das iPod OS, oder hat sich was komplett neues einfallen lassen (iPhone OS?)
                  Brainstorm.

                  Kommentar


                    #10
                    Coverflow wäre nicht unmöglich auf dem neuen display...es sähe einfach anders aus...ich würde mir aber ein neues menüdesign für die ipods wünschen. die blauen leisten sind zwar schön, wir haben sie aber jetzt schon lange genug gesehen

                    Kommentar


                      #11
                      unmöglich wär's nicht - ich meine nur, dass der platz schlecht genutzt werden würde... und drehen finde ich jetzt nicht so galant.
                      Im gedrehten Modus das clickwheel zu bedienen ist auch umständlich...

                      irgendwie wirft das bild da oben immer mehr fragen auf... (auch wenn ich finde dass er cool aussehen würde ;) )
                      Brainstorm.

                      Kommentar


                        #12
                        Warum gehen eigentlich alle davon aus das es der neue Nano ist?
                        Vielleicht bleibt der Nano ja so wie er ist und das wird ein völlig neues zusätzliches Modell. Wie wäre es mit dem Re-Design und der Auferstehung des iPod mini oder sowas

                        Kommentar


                          #13
                          Also auf der Hama Hülle steht "iPod Nano" drauf...
                          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde ihn nit so schön aber ich denke das kommt noch wenn steve ihn in der Hand hat
                            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                            Kommentar


                              #15
                              @TobiBook
                              Na wenn die sich mal nicht irren ;-P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X