Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viruuuussss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viruuuussss

morgen leute
    heute morgen entdeckt , spezialmeldung für alle windows-hasser und
    natürlich für jörn.

http://de.news.yahoo.com/gp/20080827...u-a8a9a5f.html

grüße lemuria

Vielleicht sollten sie auf der Raumstation, lieber kein Windows verwenden.

Kommentar

Genau, dort sollten Macs stehen (bzw. rumfliegen, da schwerelos)

Kommentar

Mich wundert, dass die überhaupt Windows benutzen. Dachte immer die hätten eigens angepasste Betriebssysteme.
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

wusste auch nicht dass Windows weltraumtauglich ist - normalerweise m&#252;ssen Computer, … doch gewisse Kriterien erf&#252;llen um nach oben geschossen zu werden (weiss jetzt nicht ob das nur f&#252;r die Hardware oder auch die Software gillt)

Macs von der Stange w&#252;rden es aber sicher nicht heil nach oben schaffen (Vibrationen beim Start, … aber vielleicht k&#246;nnten die Jungs von der NASA da was basteln meine mich an einen Artikel &#252;ber einen iPod im Weltraum zu erinnern - der wurde vorher auch modifiziert.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Seltsam dass der Computer nicht kontrolliert wurde, bevor er ins all geschossen wurde...naja, vielleicht ist das ja ein anreiz, auf macs umzusteigen

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              ...aber vielleicht k&#246;nnten die Jungs von der NASA da was basteln
              Na klar das w&#228;re doch cool! Und bei der n&#228;chsten Keynote stellt Steve Jobs dann als "One More Thing" den Weltraum-Mac vor, aus PTFE (Polytetrafluorethylen)

Kommentar

w&#228;re doch sicher auch gute Werbung - ISS powered by Apple
                QWallyTy

Kommentar

Den Weltraum Mac gabs doch schon.

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                    w&#228;re doch sicher auch gute Werbung - ISS powered by Apple
                    Und wie werden die Rechner hochgebracht?
                    Mit Space Shuttles, die noch mit den guten alten 8086ern ausgestattet sind?

Obwohl... in Wirklichkeit werden die Space Shuttles schon seit Jahren von umgebauten iPods gesteuert.
                    Beweisbild:

Klick zum Vergr&#246;&#223;ern.
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

so einen h&#228;tte ich gerne hier stehen aber die gibts ja leider nur noch f&#252;r sehr sehr viel Geld sehr selten bei ebay.
                      QWallyTy

Kommentar

mein Posting grad bezog sich auf den Jubil&#228;ums Mac Tobis Post ist mir dazwischen gekommen.
                        QWallyTy

Kommentar

Das ganze ist sehr merkw&#252;rdig. Aber die Astronauten k&#246;nnen denn 0815-Rechner da mit raufnehmen? Ich mein, wie reagiert denn z.B. eine Festplatte auf Schwerelosigkeit?
                          Die Rechner sind doch bestimmt alle Ma&#223;anfertigungen... und dein ein Virus
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Windows im Weltraum? Da f&#228;llt mir folgende Story ein, auch wenn die meisten sie vielleicht kennen - &#228;hm... nix f&#252;r Star-Trek-Hasser ;)
                            http://www.leo.org/information/freiz...nstartrek.html

gru&#223;
                            Booth
                            Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

Haha da oben st&#252;rzt Windows nicht mehr immer ab!
                              Dachte die h&#228;tten genug Geld f&#252;r einen ordentlichen Mac, aber offenbar muss es immer noch ein billiges Ger&#228;t mit Windows sein.
                              Gru&#223;
                              C&#233;dric

Kommentar

Lädt...
                              X