Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn das nicht gefaked ist ists genial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn das nicht gefaked ist ists genial

ebay Auktion
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Immer wieder lustig diese Auktionen.

Aber könnte tatsächlich echt sein. Oder der Herr ist sehr kreativ und es hat ja offenbar bei den Geboten geholfen.

Kommentar

Oh Gott schaut euch den Ferrari an....Warum lässt man Frauen auch Auto fahren

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
        Tötet diesen Macho!

Kommentar

Absolut geil. Hab richtig gut gelacht. Danke.
          Schöne Grüße, Glorion
          <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

K&#246;nnte echt sein die Domain ist jedenfalls registriert.

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
              Weil sie im Durchschnitt weniger Unfälle bauen als Männer, vielleicht? Ich lasse mich jedenfalls gerne von meiner Frau chauffieren.
              Clark's law:
              “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

Zitat von Dekator Beitrag anzeigen
                Weil sie im Durchschnitt weniger Unf&#228;lle bauen als M&#228;nner, vielleicht?
                Was vielleicht daran liegen k&#246;nnte das sie vorsichter sind und nicht einfach auf's Gaspedal treten
                Hat nur einen Nachteil, auf der Autobahn halten dann genau diese Frauen den Verkehr mit ihren zu langsamen Gefahre auf. So zumindest die Meinung von vielen Autofahrern die ich befragt hatte warum das so ist

Kommentar

Habe ja nichts gegen einen guten Witz gegen Frauen, aber dies ist doch ein Fake, oder? Wie doof muss ein Typ sein, der eine Frau heiratet und ein paar Jahre sp&#228;ter feststellt, dass die Sch&#246;nheitsop's notwendig waren? Und erst eine 1 Mio. ausgeben muss, um sich dann auf diese Weise im Internet zu &#228;ussern?

Und wer zum ... kauft sich zu diesem Preis diesen d&#228;mlichen Schl&#252;ssel?

Kommentar

Zitat von tba6440 Beitrag anzeigen
                    Und wer zum ... kauft sich zu diesem Preis diesen dämlichen Schlüssel?
                    Es gibt immer ein paar verstrahlte Idioten auf dieser Welt, die sowas machen.

Kommentar

Lädt...
                    X