Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Event 9. September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Special Event 9. September

    Moin,

    hier kommen grad erste Gerüchte auf (macnews, ...) dass es am 9. September ein Special Event geben soll.

    Wäre eine recht knappe Vorlaufzeit aber das hatten wir ja schon nen paar mal - mal schauen was draus wird bis zur nächsten Sendung sollte es ja schon offizielle Informationen geben.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Jo bin auch einfach mal gespannt, aber wäre schon cool, denn die WWDC ist auch schon wieder viel zu lange her. Ich brauche endlich wieder ne Keynote zum anschauen.

    Kommentar


      #3
      Also ehrlich gesagt machen mir die Keynotes mit Steve "Skellington" Jobs in letzter Zeit immer weniger Spaß. Da ist nichtmehr diese gewisse Etwas, das Steve sonst immer vermittelt hat.

      Trotzdem freue ich mich auf neue Produkte, die Webseite die kurz nach der Keynote total überlastet ist etc.

      Kommentar


        #4
        Juhu! Endlich wieder ein Apple-Event.

        Was werden wohl für Produkte vorgestellt? Neue Macs? Neu iPods??? Wer weiß
        "Leider" bin ich in der Zeit in London und kann die hoffentliche Mac-TV-Sendung nicht gucken... Gab es eigentlich schon mal ein Event, an dem Produkte vorgestellt wurden und die dann am nächsten Tag in einem Apple Store verfügbar waren? Das wäre im Londoner Store echt cool.
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

        Kommentar


          #5
          Zitat von radstar Beitrag anzeigen
          Juhu! Endlich wieder ein Apple-Event.

          Was werden wohl für Produkte vorgestellt? Neue Macs? Neu iPods??? Wer weiß
          "Leider" bin ich in der Zeit in London und kann die hoffentliche Mac-TV-Sendung nicht gucken... Gab es eigentlich schon mal ein Event, an dem Produkte vorgestellt wurden und die dann am nächsten Tag in einem Apple Store verfügbar waren? Das wäre im Londoner Store echt cool.
          Inn dne USA gibt es das sogar sehr oft. Wie das mit europäischen AppleStores aussieht, weiß ich nicht.


          iMac 17'' G5 1,9Ghz 2,5GB Ram X600Pro
          iPhone 3G 16GB black, Ultimate Ears Super.fi 4vi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
            Also ehrlich gesagt machen mir die Keynotes mit Steve "Skellington" Jobs in letzter Zeit immer weniger Spaß.
            Meinst du mit "Skellington" ein Skelett weil er so dünn geworden ist? Ach komm jetzt, er ist doch schon geschlagen genug. Bitte nicht auch noch auf seiner Gesundheit drauf rumreiten?

            Zitat von cedib Beitrag anzeigen
            Ich brauche endlich wieder ne Keynote zum anschauen.
            Zitat von radstar Beitrag anzeigen
            Juhu! Endlich wieder ein Apple-Event.
            Genau so freue ich mich auch drauf

            Kommentar


              #7
              Vielleicht werden auch neue Cinema Displays vorgestellt
              -

              Kommentar


                #8
                Wie die wohl aussehen werden?
                Gibt es dazu schon MockUps ?

                Kommentar


                  #9
                  Ich freue mich ebenfalls auf die Keynote. Immer wieder lustig, wie sich erwachsene Leute auf ein solches Event wie Kinder freuen können
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                    Meinst du mit "Skellington" ein Skelett weil er so dünn geworden ist? Ach komm jetzt, er ist doch schon geschlagen genug. Bitte nicht auch noch auf seiner Gesundheit drauf rumreiten?
                    Das war eine Anspielung auf Jack Skellington, den Haupt-Character aus The Nightmare Before Christmas

                    Wikipedia: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                      Das war eine Anspielung auf Jack Skellington
                      Entschuldige bitte. Ich hab das nicht gewußt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                        wie sich erwachsene Leute auf ein solches Event wie Kinder freuen können
                        Das ist die Erwachsenen-Version von Weihnachten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                          Wie die wohl aussehen werden?
                          Wie wäre es hiermit? klick
                          Ist jetzt nicht direkt ein Mockup für ein ACD aber in der Art (ohne diese Lautsprecher unten drunter) könnte ich sie mir vorstellen.
                          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Deedee

                            Das würde mir sehr gefallen, das würde ich mir gerne ins Zimmer stellen, als Zweitmonitor zu meinem MacBook, welches bei der gleichen Keynote vorgestellt wird.

                            Ich brauche Geld!
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                              als Zweitmonitor zu meinem MacBook
                              Hast du dein MacBook denn schon bekommen??????

                              @deedee
                              Nettes MockUp.
                              Ich glaube aber wenn es ein MacBook Touch geben wird, dann wird das eine ganz andere Benutzerführung haben, vielleicht ähnlich dem heutigen iPhone.
                              Wie will man sonst mit dem Finger die kleinen Buttons treffen, geschweige denn die iTunes Listen nur annähernd zielsicher antappen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X